eine frage (GTA 5)

kann man bei gta 5 eigene musik dann in radio hören

Frage gestellt am 03. August 2013 um 09:56 von Vladi76

9 Antworten

Auf PC vllt. aber wodür eigene Musik, weenn es 16 Radiosender mit je mindestens 10Liedern gibt? :D

Antwort #1, 03. August 2013 um 10:18 von LikeGTA

ich will so meine muke laufen lassen massiv eko fard kc rebell pa sports nazar

Antwort #2, 03. August 2013 um 11:45 von Vladi76

Das wäre echt geil
Ich würde auch erstmal blokkmonsta uzi rako Kaiserschnitt Orgi GPC reinballern das wäre so tight

Antwort #3, 03. August 2013 um 12:43 von farinafischer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das sind 16 sender aber auch da hat mann dann mal alles gehört und die festplatten mucke hören geht bei ps 3 spielen nur selten (zb. sleeping dogs) Das microsoft das schon seit der 360 hinkriegt is echt top ( zb . download titel wie trials evo audio cd einlegen trials evo mit wunsch mukke zokken oder bei disc games dann halt usb stick geht bei jedem 360 spiel) Also das muss sony bei der 4er endlich auch mal hinkriegen ! Das einzige wo ich an der xbox besser finde.

Antwort #4, 03. August 2013 um 13:07 von stolli

Ja bei der X-Box 360 kann man immer Musik im Hintergrund laufen lassen ! :) Was die PS 4 aber auch schaffen sollte ! ;)

Antwort #5, 03. August 2013 um 13:22 von tbogt5

tbogt5
Dein Foto ist nett :D

Antwort #6, 03. August 2013 um 13:41 von Adrian94___Rockstar

Hihi :D Danke Adrian94___Rockstar ! :)

Antwort #7, 03. August 2013 um 13:47 von tbogt5

Ich habe R* mal im Mouthoff darauf hingewiesen das sie bitte die Möglichkeit auf der PS3 nutzen sollten eigene Lieder ins Spiel zu integrieren und ein paar andere Möglichkeiten. Ich musste feststellen das R* die andere Möglichkeiten, etwa das man Fotos im Spiel machen kann und diese im SC stellen kann, umgesetzt hat.

Wenn sich wohl genug Leute melden wird man auch eigene Musik abspielen können :D

http://www.rockstarwatch.net/mouthoff

Antwort #8, 03. August 2013 um 14:05 von Nayru

Quotenrürke Quotenrürke

Antwort #9, 03. August 2013 um 18:15 von sigo1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)