5 Sterne im Hauptmenü (New Super Mario Bros. 2)

Hi Leute, man kann doch im Hauptmenü auf seinem Spielstand Sterne freischalten. Wie genau bekommt man die einzelne? Ich hab schon 4 aber bekomm den 5. einfach nich :(


Danke schon mal im Vorraus :D

Frage gestellt am 03. August 2013 um 09:59 von xboxPS

8 Antworten

Einen bekommst du, wenn du Bowser besiegst.
Einen, wenn du alle Sternmünzen sammelst.
Einen, Wenn du alle Mondmünzen sammest.
Einen, wenn du alle Sternmünzen ausgibst.
Einen, wenn du Knochen-Bowser besiegst

Antwort #1, 03. August 2013 um 15:02 von Superplayer002

Hab ich alles schon gemach aber ich hab trozdem nur 4 Sterne
Aber danke :D

Antwort #2, 04. August 2013 um 15:20 von xboxPS

Ich hab ja 2 Spielstände und hab bei beiden das gleiche aber trotzdem nur beim 2. Spielstand 5 Sterne. Vieleicht wenn man in jedem Level mindestens 100 Münzen hat.

Antwort #3, 04. August 2013 um 17:28 von Luigi3DS

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Nein, du musst auch 1110 Leben haben. ( 3 Kronen )

Antwort #4, 04. August 2013 um 20:17 von Superplayer002

Ja die hab ich ja auch.

Antwort #5, 05. August 2013 um 08:43 von Luigi3DS

Dann weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #6, 06. August 2013 um 10:21 von Superplayer002

1. Bowser besiegen
2. alle Sternmünzen sammeln
3. alle Geheimgänge haben

jetzt bin ich mir nicht sicher, ob du entweder alle Mondmünzen sammeln musst oder
alle Sternmünzen ausgeben musst oder 1110 Leben haben musst ( 3 Kronen ).
Hoffe konnte helfen

Antwort #7, 17. August 2013 um 15:12 von Julia411

Ich musste dieses Problem schon einmal aufklären, und daher weiß ich die Wege zu den 5 Sternen auswendig und sie sind zu 100% richtig:
1. Bowser besiegen
2. Alle Sternenmünzen sammeln
3. Alle Sternenmünzen ausgeben und alle Geheimgänge freischalten
4. Alle Mondmünzen sammeln
5. Mind. ein mal 1110 Leben haben

Antwort #8, 28. August 2013 um 21:23 von Mario23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)