4800 Champ (LoL)

Ich suche einen guten toplaner/jungler hab 4800 zusammen gespart.


MFG

Frage gestellt am 03. August 2013 um 11:35 von TRYToHelp

11 Antworten

Jarvan IV.

Antwort #1, 03. August 2013 um 12:09 von blacksceptile187

Und wo ist die Frage? Du informierst uns hier nur darüber, dass du 4800 IP hast und nen Toplaner suchst.
Da ich eine unglaubliche Kombinationsgabe besitze, nehme ich aber mal stark an, du möchtest gern wissen, welcher Toplaner gut für dich wäre.
Was keinen Sinn macht, das dann hier ohne jegliche Informationen zu deiner Spielweise zu posten.
Naja, gehn wirs an:

Eene Meene Miste, es rappelt in der Kiste, Eene Meene Muh und raus ist... YI! GO FOR IT!

Antwort #2, 03. August 2013 um 12:21 von DerpsterReborn

Jarvan
Lee
Kennen
Nocturne
rumble
Skarner
Talon
Trundle
Wukong
Yorick
Leona
Maokai
Renekton
Vladimir


Das sind alle 4800 die Jungle oder Top spielen können nur ich weiß nicht welchen du gerne magst.

Antwort #3, 03. August 2013 um 14:26 von RuthiMHMC

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
In welchem Universum spielt man den Leona Top/jungle?

Antwort #4, 03. August 2013 um 14:43 von Draven

Noch nie Leona Top gesehen?

Antwort #5, 03. August 2013 um 14:58 von RuthiMHMC

als sie raus kam wurde sie praktisch nur da gespielt, halt bevor aggressive Supporter populär wurden^^

Antwort #6, 03. August 2013 um 15:09 von MayaChan

S3 funktioniert Leona im Jungle, aber nicht Top und auch nur in Normals, Ranked kannste mir ihr vergessen (zu langsamer Jungle), also im allgemeinen, Leona = Support
Talon? Definitiv nicht Top/Jungle
Und es gibt ein haufen Champs die Top oder Jungle gehen können, da kann dir hier doch niemand sagen, was dir am besten liegt...

Antwort #7, 03. August 2013 um 19:24 von No0n3

Hast du vergessen das es nur um 4800 EP Champs gehen?
Ich kenne genug Spiele wo Talon Top gespielt hat und die Sache mit der leona war eig. nur weil Leona eig. als tank gedacht war, aber als die Pro`s (typisch mal wieder die) sie als supp spielten spielt nur noch jeder sie als supporter.

Antwort #8, 03. August 2013 um 19:54 von RuthiMHMC

Talon ging auch noch S2 Top, seit S3 kannst du ihn dort vergessen, da sein Burst zu schwach gegenüber Tanky Champs ist. Talon Mid hingegen ist immernoch gut zu spielen, in Platin/Diamand wird er aber nicht oft gepickt, da Zed durch seinen Ult einen höhrend Burst hat und besser Carrys aus dem Spiel picken kann.
Leona war schon beim Release als Tanky Support gedacht. Kannst dir ja auf dem LoL-Youtube Channel den Spotlight anschauen.
Leona TOP ist nur getrolle, dass so gut wie nie funktioniert. Taric TOP ist z.B. auch sehr stark (vorallem seit nem Patch in S3) und trotzdem spielt ihn niemand dort in Ranked.
Und gute Top Champs/Jungler für 4.8k wurden bereits genannt.

Antwort #9, 03. August 2013 um 20:04 von No0n3

Ok danke für die vielen Antworten MfG

Antwort #10, 04. August 2013 um 12:41 von TRYToHelp

Sweet! I've just received my free Riot Points!

>> FreeRiotPoints.me <<

Antwort #11, 24. November 2013 um 00:50 von Jani2309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)