Anima Bekommen (FF X)

Hab alle geheimen kisten gefunden. Aber im Tempel leuchten nur 5 statuen die statue mit dem schwarzen sphäroiten leuchtet nicht hab aber alle kisten auch in Zanarkand.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 11:43 von Blade4562

3 Antworten

Was meinste mit schwarz ? so einen gibt es nicht.

Links:
Oben-Lila-Besaid (Weisenstab)
Mitte-Weiß-Macalania (Fortuna Sphäroid)
Unten-Gelb-Zanarkand (Magisterstab)

Rechts:
Oben-Blau-Bevelle (HP-Sphäroid) nicht die Ritterlanze
Mitte-Grün-Djose (Magie Sphäroid)
Unten-Rot-Kilika (Roter Reif)

So siehste, welcher dir fehlt.

Antwort #1, 03. August 2013 um 12:29 von linao

hab dasselbe problem nur das mir besaid und zanarkand fehlen...

besaid is loisch - da komm ich nach offiziellen spielverlauf erst hinw enn ich die schwarze bestia besiege... aber was ist mit zanarkand? Ich kann dort die prüfung NICHT wiederholen (vllt wg schwarzen bahamut? ) außerdem hab ich gelesen, dass eher die ganzen sphäroide und nicht die gegenstände ausschlaggebend sind..

Antwort #2, 25. September 2013 um 16:53 von Velicia

Besaid
Bis zu dem Zeitpunkt, wo du im Macalania Wald gegen die Sphäromasse kämpfst, kannste jederzeit wieder bis Besaid zurück.
Ich geh manchmal nach dem Kampf, bis Besaid zurück, weil ich dann die ganzen Jekkt Sphäros sammeln kann, für Aurons Extasen. Kriegst dann nämlich alle, bis auf den 1, der auf Berg Gagazeth ist.
Nur wenn du nach dem Kampf gegen Sphäromasse, weiter gehst und dann die Szene mit den Al Bhed beginnt, wo du gegen die Maschine kämpfen mußt, kannste dann nicht mehr nach Besaid zurück. Geht dann erst wieder nach Zanarkan.
Aber direkt nach dem Kampf gegen Sphäromasse und vor der Al Bhed Szene, kannste bis Besaid zurück.
Die schwarze Valfaris ist dann noch nicht da.

Zanarkand
Die normale Prüfung kannste nicht nochmal machen. Für die versteckte Truhe, kannste direkt nach Zanarkand, wenn du das Flugschiff hast, wieder hin. Mußt dann einfach nur alle weißen Vierecke aktivieren. Ich glaub im ersten Raum waren es 3 und im 2 Raum waren es 4 weiße Vierecke.
Dann erscheint die versteckte Truhe im 2 Raum (den großen Raum), die du für Anima brauchst.
Auf Bahamut triffste so nicht. Der ist weiter hinten, auf der Plattform, wo du gegen Yunalesca gekämpft hast.

Um Anima zu bekommen, brauchste nur die ganzen versteckten Truhen finden und öffnen. Den Inhalt kannste dann ruhig verkaufen oder benutzen. Haste alle gefunden und geöffnet, dann alle Sphäros um Anima zu bekommen.

Antwort #3, 25. September 2013 um 17:25 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)