Johannes und die Jakobsmuschel (New Leaf)

Hey Leute :)

Ich habe mal gelesen, dass Johannes zu einem zufälligen Tag im Meer auftaucht und wenn man ihm
eine Jakobsmuschel gibt, bekommt man ein Piratenmöbelstück.

Meine Fragen:
Schwimmt der im Meer oder muss man nach einem riesen Fleck tauchen?
Wo bekomme ich die Jakobsmuschel her?

Danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße mi-chan99

Frage gestellt am 03. August 2013 um 12:04 von mi-chan99

4 Antworten

Du musst eine Jakobsmuschel ertauchen (also schon nach einem großen Fleck im Meer tauchen).
Wenn du eine hast, taucht Johannes hinter dir auf (der kommt also "angetaucht") und fragt, ob du sie ihm geben willst. Wenn du ja sagst, bekommst du ein Piratenmöbelstück dafür.

Antwort #1, 03. August 2013 um 12:08 von NinjaNintendo

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde bald mein Glück versuchen ;)

Antwort #2, 03. August 2013 um 12:24 von mi-chan99

allerdings kommt er nur, wenn du die Kammmuschel (nicht Jakobsmuschel) in deiner Stadt beim Tauchen findest und nicht auf der Insel

Antwort #3, 03. August 2013 um 13:02 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja ich meine Jakobsmuschel.
Ich hab mich zu Tode erschreckt als der kam-.-O.o

Antwort #4, 04. Dezember 2013 um 15:22 von iromy01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)