Striche in Szenen (Fire Emblem - Awakening)

Guten Tag

ich nerve mal wieder weiss aber nicht an wem ich mich wenden kann.

Mir ist aufgefallen das als ich es zum ersten mal spielte anfangs bis kapitel 20 keine striche in kamp und normalen szenen aufgetreten sind. Habe mir das gestern neu gezogen und die striche sind weniger geworden also treten seltener auf aber trozdem sind mal einige striche zu erkennen und frage mich daher (was mir keiner beantworten kann bis jetzt) ob es daran liegen kann das ich das spiel auf den ND3 XL spiele? und das spiel bereits vorinstalliert ist? und der bildschrim einfach zu groß für das spiel ist?

Gestern in der szene also der avatar den bösen magier wieder begegnet ist im palast und er mit eier liederlage verschwindet kommt ein dunkeler abschnitt wo er mit der Dragon queen redet und da habe ich einen schwarzen strich gesehen.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 12:30 von Emmeryn

3 Antworten

Es gibt keine perfekten Spiele,sowas kommt vor

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:07 von FatSpidy

wenn dir das auch bei anderen Spielen passiert liegt das am DS

bei meinem DS Lite der schon 1000 Jahre alt ist und 1000 mal runtergefallen ist habe ich auch viele probleme, bei jedem Spiel. Die stören aber nicht weil das Spiel dadurch nicht beeinflusst wird, bei dir müsste das also genauso sein.

Antwort #2, 03. August 2013 um 14:12 von makejkin

Dane für die schnelle antwort ich habe das den NDS seit dieses jahr april und habe s bei nintendo einschicken lassen meinten aber mit dem spiel und konsole sei alles in ordnung, denke dann wie ihr das es einfach ein bug ist.




Mit freundlichen Grüßen

Antwort #3, 03. August 2013 um 14:15 von Emmeryn

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)