Bitte antworten! sehr wichtig! thx (New Leaf)

Hallo leute :) ich habe ein paar mehr fragen und vlt könnt ihr mir die ja beantworten. thx im vorraus :)

Fragen:
1. Ich habe mit einer Freundin das klonen von Geld ausprobiert und es hat irgendwie nie geklappt. :( ich habe die Anleitung von YouTube, nur der, der die Anleitung gemacht hat hat es mit items gemacht. meine frage.. geht das klonen nur mit items oder geht das mit Geld genauso und wir sind einfach zu doof das zu machen? xD

2. wir haben das klonen mit ihrer krone probiert (ihr wisst ja die ist seeeeeeehr teuer)... nur leider is wieder was schiefgelaufen und jetzt ist sie ganz weg :(( könnt ihr mir sagen warum?

3. was bringt die silber schaufel eigentlich genau? xD


lg. eure lucy:))

Frage gestellt am 03. August 2013 um 12:37 von Vanilla12

6 Antworten

1. mit Items geht es auch nur das man halt das Item ablegt.
Klonen ist eine richtige Übungssache bzw. das richtige Timing hinzubekommen.

2. kann ja mal passieren, da das klonen in diesem Spiel auch nicht vorgesehen ist.
Also mal angenommen du hast bei ihr die Krone abgelegt und sie hat dich weggeschickt. Dann speichert erst deine Freundin und dann deiner. Hast wohl einen Zeitpunkt getroffen indem deine Freundin noch am Speichern war und du noch nicht wirklich damit begonnen hat.
Schon ist die Krone weg und ihr beide haben diese Fehlermeldung.
Kurz gesagt bei dir ist zum Teil gespeichert und bei der Freundin nicht richtig, sodass "die Krone noch nicht in den Speicherdaten war"

3. damit kannst du Kristalle aus einem Stein schlafen.
Dieser Stein geht, dann kaputt. Pro Spieler ist so ein Stein da. (1x täglich)

Antwort #1, 03. August 2013 um 12:45 von Marizza_94

Danke für deine hilf :) aber bei 3. das geht auch mit der normalen schaufel :o

Antwort #2, 03. August 2013 um 12:50 von Vanilla12

Mit der Silberschaufel bekommt man aus dem täglich wechselden Geldstein manchmal 8 Kristalle, statt der Sternis.

Antwort #3, 03. August 2013 um 12:53 von Lucario31

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
achso :D danke schön :) hast du vlt lust mal zu klonen? wenn ja dann schreib mir mal per pn

Antwort #4, 03. August 2013 um 12:54 von Vanilla12

Ich muss 2. Und 3. Berichtigen
2. Ist es unmöglich das sie weg ist außer es ist ein ladefehler aufgetreten weil es abgespeichert ist das sie die krone hatte bevor sie zu dir kam und so schwer zu erklären. ..
3. Kann man mit der normalem schaufel auch kristallstein bekommen mit der silberschaufel werden manche geldsteine zu kristallsteinen aus den wie bei den geldsteinen kristalle raus kommen

Antwort #5, 03. August 2013 um 12:55 von Meister_yodaaa

wir hben aber alles nachgeschaut.. sie ist echt weg :O

Antwort #6, 03. August 2013 um 12:58 von Vanilla12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)