Skyrim- Thalmor Botschaft (Skyrim)

Hey Skyrim Fans. Und zwar bin ich gerade in der Botschaft der Thalmor unterwegs. Durch die küchentür habe ich es geschaft, die 3 Elfen in den anderen Räumlichkeiten sind auch tod aber jetzt komme ich nicht mehr weiter? Finde weder die Beweise, noch anständige ausgänge (Also nur Türen raus nach Himmenlsrand) ... Also bin ich irgendwie wieder mal auf eure Hilfe angewiesen? :))

Danke im vorraus

Salaa

Frage gestellt am 03. August 2013 um 13:14 von Salvaa

3 Antworten

Du musst nach draussen. Auf dem innen gelande der Botschaft ist noch ein anderes gebaude. Da musst du rein. Dort sind die beweisse in einen der Schranke.

Antwort #1, 03. August 2013 um 13:28 von Audiogame

da bin ich auch gerade aber finde denn Falltür schlüssel nicht weis jemand wo ich denn bekomm?

Antwort #2, 05. August 2013 um 19:23 von entoni666

Wenn man den man der gefangen ist befreit kommen ein paar Thalmor einer von denen müsste denn Schlüssel haben. Entweder das oder der gefangene offnet die tür nach dem man die thalmor getötet hat. Aber ich glaube ersteres war es. Bin mir nicht mehr 100% sicher.

Antwort #3, 05. August 2013 um 23:19 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)