Angebote (Schlumpfdorf)

Bekomme seit dem Update Anfang Juli keine Angebote mehr ( anfangs war es angenehm). Auch der Wisch-Weg Schlumpf arbeitet nix mehr. Habe auf das jetzige Update gehofft, aber leider keine Änderung. Was kann ich machen?
Heiße Grüße !

Frage gestellt am 03. August 2013 um 13:46 von Muck5))

5 Antworten

Du hättest, als du festgestellt hast, dass der Schlumpf nicht mehr arbeitet sofort recovern sollen. Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Du könntest noch versuchen, die App zu löschen, neu zu installieren und den Spielstand übers Gamecenter zurückzuholen. Meistens kommt dann auch das aktuelle Angebot.

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:36 von sky1

Was heißt er arbeitet nicht mehr ? Macht er die Dreckhäufchen nicht weg oder sind gar keine mehr da ? Manchmal ist es ja so, daß sich ein Dreckhäufchen so blöd hinter einem Gebäude versteckt, daß man das Fähnchen nicht mehr sehen kann. Ich würde mal ganz unten rechts im Dorf Dein Hochhaus versetzen, vielleicht ist ja da etwas. Ansonsten einfach mal die höheren Gebäude wie z.B. die Tierststation verrücken...

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:23 von Kerstin2807

@sky: ist das diese Prozedur nach Mitternacht? Spiel schließen-dann löschen- über GC wieder starten?

@ Kerstin: Es sind keine Häufchen mehr da. Habe Hochhaus und Tierstation verschoben, nichts gefunden. Ist aber das kleinere Problem.

Danke für die Antworten.

Antwort #3, 03. August 2013 um 17:45 von Muck5))

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das hat nichts mit Mitternacht zu tun. Das war die Sache mit dem Recovern wegen der Flaschenpost. was ich meinte: die App einfach vom Gerät löschen aber im GC behalten, wenn die Abfrage kommt. Dann neu installieren und hoffen, dass die Fehler weg sind und dass das Angebot kommt.
Hast du mal versucht, ob du im Durchsichtigkeitsmodus ein Schmutzhäufchen entdeckst?

Antwort #4, 03. August 2013 um 18:09 von sky1

Alles versucht, leider keine Änderung!
lg

Antwort #5, 04. August 2013 um 15:08 von Muck5))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)