Spiel hängt sich auf (Battlefield Play4Free)

Also wenn ich BFP4F spielen will, geht so 10-15 Minuten alles gut. Dann hängt sich das Spiel auf und es geht nix mehr. Ich muss dann den PC neustarten und das geht mir auf die Nerven. Ich hab auch schon den Inhalt der Cache-Ordner gelöscht so wie es ein Kumpel empfohlen hat. Nur das brachte auch nichts. Kann ich da sonst noch irgendwas tun?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 13:46 von prostreet250

6 Antworten

-Kommt irgend eine Fehlermeldung ?

-Task Manager mit "strg" + "shift" + "esc" öffnen, auf Leistung gehen und erstmal auf "Physikalischer Speicher (MB)" / "Insgesamt" schauen und den Wert hier posten, starte nachher das Game und join ein Server mit geöffnetem "Task Manager" und geh auf "Prozesse", geh die Liste zu "Bfp4f.exe" runter und schau was bei Arbeitsspeicher steht. Diesen Wert ebenfalls hier posten.
Lade dir außerdem den "Process Explorer" runter : http://bit.ly/180rJDt
Führe es aus und drücke "strg" + "S" speichere die Datei ab und lade sie irgendwo hoch und poste den Link zu dieser Datei.
Zuletzt kannst du mir dein Betriebssystem nennen, und die bit Version.
Geh einfach auf Arbeitsplatz bzw. Computer rechtsklick, Eigenschaften.

Wenn du alles richtig gemacht hast müsste ich schnell das Problem identifiziert haben, wenn ich nicht, mich hier grad in Rhodos am Strand entspann ;) .

Antwort #1, 03. August 2013 um 18:32 von Im_I

Entspann dich mal weiter, klappt wieder alles und mein PC wird bald sowieso durchgecheckt ;P
Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
Hatte den Inhalt gelöscht, musste aber die ganzen Ordner löschen^^
Daran hats gelegen...und ich bin jetzt auch zu faul um die ganzen Schritte da durchzuführen...schätze ich hab sowieso zu viele Programme am laufen..Werde die mal durchgucken und prüfen, welche er zum Leben/Laufen braucht :D

Antwort #2, 04. August 2013 um 13:44 von prostreet250

Die Cache wird sowieso bald wieder voll sein, am besten du rüstest RAM auf bevor es noch teurer wird :P , dann kannst du so viel unnötigen Shit laufen lassen wie du willst :) .

Antwort #3, 04. August 2013 um 16:30 von Im_I

Ok ist auch eine gute Idee :) Dann danke für die Hilfe :)

Antwort #4, 05. August 2013 um 13:04 von prostreet250

Hallo,

ich hab das gleiche Problem und hab auch schon die cache usw. gelöscht. Fehler is aber immer noch.!

Win7 64 bit
Intel Core Quad CPU Q9550 @2,83 GHz
4GB Ram Speicher
Graka: GTX 260 Geforce

Antwort #5, 29. November 2013 um 20:05 von Tom2525

Tom, du musst auf : Eigene Dokumente--->BattlefieldPlay4Free --->mods --->main --->cache --->dadrin alles löschen! --->Webcache---> dadrin dann auch alles löschen!
Dann müsste das eigentlich laufen...aber halt immer löschen bevor du wieder spielst,also das Spiel startest.

Antwort #6, 30. November 2013 um 12:14 von prostreet250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)