2 Fragen zu Batman Arkham Origins (Batman - Arkham Origins)

Hallo leute ich habe mal 2 frage allso 1.weißt jemand ob da vileicht wieder der Riddler vorkommt?

2.ist Batman Ahrkam Origins ein nachfolger von Ahrkam City? weil ich hörte das Origins die vorgeschichte ist bin mir abber nicht sicher.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 14:44 von MrMaru110

3 Antworten

Moin,

Zur ersten Frage: Nein, der Riddler wird nicht vorkommen. (Zumindest nicht mehr in der Form der Trophäen)
Zur zweiten Frage: Nein, Arkham Origins wird keine direkte Fortsetzung zu Arkham City werden. Es geht um die Anfänge des dunklen Ritters und spielt zeitlich vor Arkham Asylum/City. (Origins: Urprünge, Entstehungen)

leOfinO

Antwort #1, 06. August 2013 um 14:40 von gelöschter User

aha oky danke für die antwort ich werde abber trotzdem Arkham Origins holen auch wenn das keine Fortsetzung ist dann habe alle Batman teile juhuu.

Antwort #2, 08. August 2013 um 09:30 von MrMaru110

Batman Arkham Origins ist der Vorgänger in diesem Spiel ist Bruce Wayne nämlich noch jung und Robin den es ja dann im Multiplayer geben soll ist erst 14 Jahre alt.Und wegen dem Riddler ich fände es gut wenn er dieses mal nicht dabei ist er hatte immer blöde sprüche drauf.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 22:58 von Welling11

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Letzte Fragen zu Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)