Kids Cup (Mario Kart 7)

Hey Ho Leute,ich habe heute bei diesem Kids Cup von Nintendo mitgemacht... eigentlich sollte es von 14-15 Uhr gehen,aber irgendwie war das wie ein "normales" Rennen in einer Community. Ich dachte,da gibt es bestimmte Rennen und so was wie ne Begrüßung oder so (;D), aber alles war eben ganz normal... Und dann bin ich halt um 15 Uhr rausgegangen,und dann hab ich bei der Community geguckt (die hieß Kids Cup 4) und habe gesehen das ich 92 Punkte habe und der Erste der hatte 107 oder so. Bekommt man eine Nachricht,wenn man gewonnen bzw. auch verloren hat? Und woraus schließt sich der Gewinner? Muss man die meisten Punkte in der Community haben oder so... aber eigentlich sollte das Rennen ja nur von 14-15 Uhr gehen... :oo Wenn man gewinnen will,dann müsste man ja theoretisch den ganzen Tag spielen...

Lg Mizerrta
Ps:Sorry,ich weiß das ich viel geschrieben habe! :o

Frage gestellt am 03. August 2013 um 15:11 von Mizerrta

8 Antworten

Hast du es dir anders vorgestellt?



Pro Cup können also deiner Meinung nach maximal einmalig 8 Personen mitmachen, welche von Nintendo-Mitarbeitern zuvor abgeholt, high-fived und somit begrüßt worden sind? XD

Ja.


Genau so läuft das ab^^

Kein Sarkasmus.

Antwort #1, 03. August 2013 um 19:32 von Eindeutig_Raupi

Oh man Eindeutig_Raupi, zieh nicht immer alles ins lächerliche,und du mit deinem "Sarkasmus" immer,beantworte einfach meine Fragen,und außerdem hast du garnicht alle beantwortet! Wenn du es selber nicht weißt,dann sag lieber nichts,als so einen Quatsch.

Antwort #2, 04. August 2013 um 12:10 von Mizerrta

Du scheinst nicht zu wissen, was eine logische Schlussfolgerung ist XD


A#1 ist eine, der Frage.


Beantwortet.

Wenn du es nicht erkennst, liegt das an dir und nicht an der Antwort^^

Antwort #3, 04. August 2013 um 15:25 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ach ja?

"Bekommt man eine Nachricht,wenn man gewonnen bzw. auch verloren hat? Und woraus schließt sich der Gewinner?"-das hast du also beantwortet?

Seh ich.

Aus deinen Antworten werd ich auch schlau.

Brauchst nicht mehr zu antworten,mich interessierts eh nicht mehr.

Antwort #4, 04. August 2013 um 16:47 von Mizerrta

Flaschenpost.


Wie glaubst du funktioniert das wohl?


Vielleicht auch Brieftauben :/




Oder die Nachrichten-Funktion des 3DS, was aber völlig abwegig währ oder man sieht es an den Punkten?


Unmöglich^^

Solange du mir nichts lächerliches vor die Nase hällst, werde ich es auch nicht verdeutlichen, wieso es lächerlich ist :>

Antwort #5, 04. August 2013 um 17:14 von Eindeutig_Raupi

1. Ja ich denke das sieht man an den Punkten.
2. Mein Freund hatte mal an irgendnem MK7 Wettbewerb mitgemacht und dann auch irgendwann die Nachricht bekommen dass er 6. von 30 Fahrern geworden ist. Also einfach nur Geduld haben. ‹)
3. Wenn du 92 Punkte in einer Stunde erreicht hast muss man ja nich den ganzen Tag fahren.
4. Jetzt is Raupi wieder ganz in seinem Element.

PS. Weitere Fragen konnte ich nicht erkennen, aber ich hoffe trotzdem dass ich dir geholfen hab. ‹)

Antwort #6, 05. August 2013 um 09:20 von Luigi3DS

Hey Luigi3DS, danke für deine ANTWORT.

DAS ist eine Antwort Eindeutig_Raupi. Und nicht dein Geschwasel von Sarkasmus.

Luigi: Bin schon gespannt ob ich gewonnen hab,werd dich informieren ;)

Antwort #7, 05. August 2013 um 11:15 von Mizerrta

Wer die geheime Ninjakunst des Lesens und die super-geheime Ninjakunst des Verstehens beherrscht und in kombination verwenden kann (ich fühl mich besonders, weil ich anscheinend einer der wenigen Menschen bin, die das können^^), merkst du, dass er nichts geschrieben hat, was ich nicht bereits geschrieben habe XD



Ja.

Das ist also eine Antwort^^

Ganz deiner Meinung.

In welcher jedoch nichts neues steht.

Antwort #8, 05. August 2013 um 14:00 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)