Rogue umskillen (Cube World)

So, erstmal hey Leute :D

ich hab eine Frage und zwar hab ich grad nen Rogue auf lvl 19, Assasin, will aber zu Ninja umskillen. mein Problem is, bei mir stehen nur 3 Class Trainer. Oder ist der für mich in dem großen Turm?
Bei dem kann ich aber auch nicht umskillen? :(

Wo steht der bzw. wo skill ich jez um?


Danke im vorraus ^_^

Frage gestellt am 03. August 2013 um 15:34 von MrXNudelX

3 Antworten

ganz einfach

geh zu deinem Klassen-Trainer...

Es gibt insgesamt 4 davon , einer für jede Klasse

der am Schiesstand ist für Ranger

der mit dem Magierstab ist für Mage

der mit einem Schwert oder Schwert und Schild ist für Krieger

und der mit den Zwei Überkreuzten ist für den Rogue

nun gehst du zu eben deinen, sprichst ihn an ( er wird nur einen Standart-Satz sagen ) und drückst "X" damit du deinen Skill-Tree aufrufst nun musst du nur noch deine andere Spezialisierung auswählen und so ca 1 - 2 Silber-Coins Zahlen


lg

JJooee

Antwort #1, 04. August 2013 um 12:27 von JJooee

wo der geneau steht können wir nicht wissen da doe wleten immer andergenatert werden er wird in ein stadt sthe und mit tippsel klassenspezifischen waffen dastehen, da musst du machen wie oben erwänt
so ne frage warum willst du umskillen hab die klassen noch nie probiert alsgibt dein sinvolken grund, das ninja besser ist?

Antwort #2, 04. August 2013 um 13:13 von super_Zocker3000

ok habs hinbekommen :)

bei mir is der Class trainer irgendwie weggebugt. Der war in nem Haus, wo er eig. nicht hinsollte :D

Antwort #3, 04. August 2013 um 17:03 von MrXNudelX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)