Heruntergeladene Autos nicht auffindbar(Roter punkt nicht da) (GT 5)

Habe wie gesagt die drei kostenlosen Autos runtergeladen, doch dieser Rote Punkt erscheint nicht!
Muss man dazu Online sein?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 16:10 von DannyBoy1985

6 Antworten

Ja logisch, das ist Voraussetzung. Es muss ja über Onlineverbindung installiert werden.

Antwort #1, 03. August 2013 um 16:14 von MadMaxV8

Finde ich eigentlich Unlogisch..

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:20 von DannyBoy1985

Hab gerade bei mir mal geguckt. Du hast Recht, es wäre unlogisch...ich habe auch ohne I-Netverbindung den roten Button. Aber wenn ich draufklicke kommt eine Fehlermeldung
"Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden". Also, den Button musst Du haben, auch ohne Internet. Aber wie gesagt ohne Internet kämst Du dann sowieso nicht weiter.

Antwort #3, 03. August 2013 um 16:27 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Und wenn ich mir jetzt die Academy Edition kaufe, muss ich ja auch Online sein. Doch bei der normalen Version muss ich ein Update des Spiels machen, das 608MB groß ist. Ist das dann bei der Academy Edition auch so? Oder muss ich da kein Update machen?

Antwort #4, 03. August 2013 um 17:41 von DannyBoy1985

Man weiß ja nicht genau um welches Update es sich handelt!? Academy ist ja nichts anderes als eine verbesserte Version von GT5 wo Fehler schon nicht mehr vorhanden sind die noch in GT5 drinne waren. Außerdem mit Spielerweiterung, also weitere Strecken, Autos, die Farben, Helme und Anzüge glaub ich auch.
Wenn das gemeinte Update nach dem Academy Release erschien, wirst Du wohl auch bei dem Academy ein Update machen lassen müssen. Aber wo ist denn Dein Problem mit dem Update?
Offline kannst Du immer spielen, auch ohne Update. Oder spielst Du Online?

Antwort #5, 03. August 2013 um 20:03 von MadMaxV8

MadMax wie gesagt ich will mir die Autos holen, die ich gedownloadet habe!

Antwort #6, 05. August 2013 um 19:33 von DannyBoy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)