need infos (LoL)

also ich muss mich jetzt entscheiden ob ich mir talon oder ahri gönne :D ich spiele eig gerne ad als auch ap mid und ich wollte eiglich nur dass ihr mir sagen könntet wie man diese champs spielt ,ob sie sich lohne oder halt einfach paar infos ! würde mich freuen :D
thx schonmal

Frage gestellt am 03. August 2013 um 16:22 von rasch3

7 Antworten

Eigentlich lohnen sich beide Champs,aber ich wuerde Talon bevorzugen,weil ich mit Ahri nicht so gut umgehen kann und weil Talon fast jeden Apchamp countert.

Antwort #1, 03. August 2013 um 16:28 von Glebrathaloskiller

Ahri -> Brüste, nuff said!

Wachs

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:32 von WACHSCrome

Ich würde mir definitiv Ahri (zuerst) holen. Sie ist seit Monaten mein absoluter Lieblings-APC und ich kann sie mittlerweile auch recht gut, heißt, dass ich sehr oft mit ihr gewinne. (Wenn man nicht gerade gegen Ryze laned) (70% Winrate mit ihr :P)

In der Lane ist sie eigtl davon abhängig, ihren E zu treffen, da dieser es dir ermögicht, deine Skillshots gut zu treffen, was ohne diesen Hard CC recht schwierig ist. Aber häufig sind die Gegner so blöd und stehen nicht hinter ihren Minions, was sie dann später recht teuer bezahlen lässt.

Und wie Wachs schon meinte, awesome Boobs hat sie auch. (_Y_) :3

Talon hab ich früher auch gerne gespielt, damals gab es aber noch nicht so viele Alternativen für Assassinen in der Mitte.
Heute unterliegt er, teilweise Aufgrund der Nerfs Talon bezüglich, leider den anderen Assassinen wie Zed oder Kha'Zix, aber Spaß macht er immernoch.

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

Antwort #3, 03. August 2013 um 16:59 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich hab talon und liebe ihn bitte höhr nicht auf irgendwelche guides auf spieletipps die sind leider alle nicht zu gebrauchen... also hier ein kleiner guid von mir
du brauchst normale ad runen und die normale 21/8/1 meisterschaft ignite und exhaust
star items sind:
langschwert und 2 hp pots
aus dem langschwert machst du das vampirische zepter und daraus die hydra danach holst du dir den stiefel der wendigkeit wichtig ist das talon viel rüstungsdurchdringung hat weil die skills fnicht so viel hauen wie bei einem AP deswegen holt man sich auch letzter atemzug und das schwarze beil danach noch den frosthammer wegen der passiven fähigkeit das die gegner geslowed werden und talon 10% mehr damage macht und zu guter letz haust du noch ein blutdürster rein

Antwort #4, 03. August 2013 um 23:06 von monster96xd

gönn dir ahri =3= coole fähigkeiten , und geile brüste ... was will man mehr ?

Antwort #5, 04. August 2013 um 20:11 von amane-kun

k ty für die antworten ich denke ich hole mir zuerst ahri und dann talon :D

Antwort #6, 04. August 2013 um 21:01 von rasch3

Wie sich monster96xd selbst disst. :D Spieletipps Guides sind nicht zu gebrauchen und er schreibt selbst einen drunter. :D Made my Night.

Antwort #7, 04. August 2013 um 21:10 von Drum_N_Fast_N_Biggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)