assassins creed 5 (AC 4)

die entwickler haben ja irgendwie schon preisgegeben das es noch weitere teile geben wird , als sie sagten das die fans es sagen wann es aufhören soll. Und vielleicht kennen ja einige dieses bild http://static9.cdn.ubi.com/en-US/images/AC3_5ye... es gibt jetzt auch ein neues wo noch edward drauf ist aber ganz links sieht ihr nikolei , aber nicht die anderen assassinen aus den comics wie aqulius und daher glaube ich das ac5 mit nikolei spielen wird . was meint ihr

Frage gestellt am 03. August 2013 um 16:27 von GenerationKinG

5 Antworten

1tens Edward ist in dem Bild net drauf
2tens Nikolai ist der ganz rechte
3tens Man weiss nie . Ich hoffe nur nicht wieder in Amerika es ist lw da . Will in Exotische Länder :D

Antwort #1, 03. August 2013 um 21:42 von silverman

@silverman

1. lies dir bitte nochmal genau den Text von GenerationsKinG durch -_-
2. Er meinte links aus der Sicht des Bildes

Antwort #2, 04. August 2013 um 23:01 von Lenny90

Lenny90.
" Links aus der Sicht des Bildes"?
Das ist Quatsch !

Antwort #3, 06. August 2013 um 20:23 von cena38

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Jo na klar aus der Sicht des bildes .
Ach warum bin ich ne darauf gekommen ?
Ach wirklich tut mir leid ich hab ja ein dumme Antwort ggeben sry
Aus der sicht des bildes wär ich doch früher drauf gekommen ich dummkopf ...
Jetzt ma ehrlich
@ Lenny90
Denk logisch nach . Man sagt ja auch net z.B. bei einem ladendiebstahl zu dem Polizisten . Der Dieb stand links neben dem Laden , aber von der Sicht des alten Mannes .
Lieber solltest du richtig nachdenken und dann schreiben -_-
Und danke
@ cena38
Du denkt wenigstens logisch nach :)

Antwort #4, 08. August 2013 um 02:13 von silverman

mir wär ac5 in china/japan sehr gutes oder aber im agypten bei den alten pharaonen und so das wär auch ein recht interessantes und der gegen stand die sonne des rahs könnte dne ein edenspliter sein

Antwort #5, 09. August 2013 um 06:05 von kaintheblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)