Mixsets - wie geht das? (MH 3 - Ultimate)

Viele benutzen diese Mixsets: aus mehreren Teilen einer Rüstung ein Set zusammenzubauen. Wie geht man dabei vor, so ein Set zusammenzubauen?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 16:47 von ALEAreon

8 Antworten

Man schaut sich seine Talismane, die Slots davon und die Punkte und Slots der Rüstungsteile an und kombiniert sie so, sodass man die gewünschten Skills bekommt.

Antwort #1, 03. August 2013 um 16:56 von MysticDX

Naja, die meisten nutzen eher Athenas ASS, ist ein tool für den PC. Dort gibst du deine Talis ein, sagst, welche skills du brauchst und Athena wirrft dir passende Rüssis raus. Praktisch, nutze ich auch gerne.

Antwort #2, 03. August 2013 um 17:00 von 2happy

Wie kriegt man das?

Antwort #3, 03. August 2013 um 17:03 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich müsste jetzt (im Garten) genau so googeln wie du :)

Antwort #4, 03. August 2013 um 17:06 von 2happy

Ok ich google mal, aber wie hast du das bekommen? Muss man sich das runterladen oder geht das übers Internet,...?

Antwort #5, 03. August 2013 um 17:13 von ALEAreon

Wie gesagt ist das ein Tool :-)
Runterladen, installieren (Java basiert, glaube ich) und es sollte laufen.

http://forums.minegarde.com/topic/217-athenas-a...

Antwort #6, 03. August 2013 um 17:31 von 2happy

Ah ok, hatte es schon gefunden, war mir aber nicht sicher welches das Richtige war, danke!

Antwort #7, 03. August 2013 um 17:35 von ALEAreon

Ich hab mir eins aus mohran und heiliger mohran gemacht hat fokus schärfe +1 scharfschwert und +20% leben dazu diablos gs voll aufgebessert

Antwort #8, 03. August 2013 um 17:40 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)