Rüstung/Waffen (Dragons Dogma)

Hallo,
ich bin inzwischen Level 63 und bin gerade dabei Dragons Dogma das 2th mal durchzuspielen.
Ich befinde mich momentan beim Everfall und da ich beim Ganzen 2th Durchlauf keine bessere Rüstung als meine momentane Gefunden habe wollte ich fragen wo ich eine bessere Rüstung/Waffe bekomme.

PS: meine Klasse ist Krieger
meine Rüstung besteht aus dem:
Drachenreif am Kopf
Chimärenrüstung
Schattenhandschuhe
Meloire Beinschienen
Gelehrtenumhang

Waffe: Zyklophenserbe

Es könnte sein das die Rüstungsteile nicht ganz korrekt aus dem Spiel abgeschrieben sind weil ich das hier aus Erinerrung schreibe.


Danke für eure Antworten schon im voraus.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 17:38 von KlonMarine

5 Antworten

Die beste Rüstung im Spiel bekommst du vom Ur-Drachen in der online Form.

Willst dann die besten Ausrüstungsteile im gesamten Spiel so musst du dir das Dark Arisen Addon zulegen.

Antwort #1, 03. August 2013 um 17:43 von watchmen

Welche Stufe sollte man sein um den Ur Drachen herauszufordern?

Und danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 03. August 2013 um 17:57 von KlonMarine

Das kommt auf den gewählten Modus an. Offline reicht es schon Stufe 65 zu sein.
Da er online aber mit jedem Tod stärker wird solltest du wenigstens auf Stufe 130 sein.

Antwort #3, 05. August 2013 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
wenn ich auf offline gestellt hab dann nur mit meinem Vasallen oder auch anderen?

Antwort #4, 06. August 2013 um 10:32 von KlonMarine

Trittst du offline gegen ihn an dann kämpfst du mit deinen Vasallen allein gegen ihn.

Antwort #5, 06. August 2013 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)