Seelen? (Dark Souls)

Hey hey, ich bin zwar sicherlich etwas spät damit dran, aber ich habe vor ein paar Stunden endlich den dritten Durchlauf bei Dark Souls geschafft (hat was länger gedauert). Jetzt hatte ich gehofft das die Seelenbelohnungen mal wieder etwas ansteigen, doch: Pustekuchen! Sagt mal, ist das normal das es im vierten Durchgang nur 9900 Seelen für die ganz grossen Ritter in Anor Lando gibt, das kanns doch nicht sein, wie soll man denn da auf ein anständiges Level kommen? Es ist wie gesagt mein vierter Durchgang und ich bin erst Level 220, brauche aber etwa 400.000 Seelen für ein Levelup, das dauert ewig. Im letzten Durchgang gabs für die dicken Ritter 9600?!?! Kann mann nur durch PVP zu höheren leveln gelangen?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 17:45 von NeverstraightHC

11 Antworten

Ganz ehrlich mach pvp das ist das einzige wo du richtig viele seelen bekommst da habe ich durch einen kill 250.000 seelen bekommen.Anders geht es garnicht mehr.

Antwort #1, 03. August 2013 um 20:06 von Game123

Hm, da hab ich nur meistens keine Schnitte, bin halt nur Lvl 220, bin mehr Opfer als Herausforderung :-D Hatte bisher zweimal Glück, dass ich jeweils ne Millionen seelen bekommen habe, da die Hosts ausversehen von der Klippe gefallen sind :-D Wie ist PVP denn am besten, hab bisher immer nur den Katzeneid benutzt, aber wie gesagt, da bin ich eher eine Witzfigur mit meinem Level. Ja gut aber dann lohnen sich die new games ja garnicht wirklich oder?

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:54 von NeverstraightHC

"normales" PvP-Level wäre zwischen 100-140...

Wirst du von so jemandem invadet bekommste irgendwas zwischen 8000 und 12000 Seelen für den Kill. (10% der Seelen die dieser Invader fürs nächste Level-up braucht)
Killt man als invader den Host, dürfts beim selben Level höher ausfallen (iirc... 50% der Seelen die er zum Level-up braucht)

Ne Millionen Seelen aus ner Invasion entsprechen beim Host einem SL von ca. 450... so in dem Dreh irgendwo...

Antwort #3, 05. August 2013 um 08:52 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wie geht invaden eigentlich, kenn das wie gesagt nur vom Katzeneid und GLAUBE ich hab das mal probiert, wenn du da "kopfgeldjäger" spielst, also die angklagten spieler jagen. Was eignet sich da wohl am besten und wie geht das alles nochma? Danke für eure Geduld!

Antwort #4, 05. August 2013 um 16:15 von NeverstraightHC

Okay. Du kannst nur invaden bzw. invadet werden von Gegnern bzw. bei Gegnern, die dein SL+-15% deines SLs haben (im Allgemeinen, bestimmte Eide ändern das etwas, aber es ist UNMÖGLICH, jemanden mit SL 450 zu bekommen). Afaik hängt die Seelenbelohnung von der Anzahl der Seelen des Gegners ab, aber das weiß ich nicht. Am PC ist normales PvP Level so etwa 105, an den Konsolen 120. Du wirst also maximal mit Leuten zwischen Level 187 und 253 gematcht.

Desweiteren gibt es mehrere Wege, PvP zu nutzen:
Katzeneid
Grabesfürsteneid
Dracheneid
Darkmoon Blade
Darkwraith
Cracked Eye Orb
Red Sign Seap Stone

Das Cracked Eye Orb kann jeder nutzen, ebenso den Stein, für alles andere brauchst du dann den jeweiligen Eid.

Den Katzeneid würde ich nicht nehmen, da dort meist Profis darauf warten, Noobs abzuschlachten, und generell würde ich an deiner Stelle einen neuen Charakter machen und mit etwa Level 40-50 dann in der Schandstadt andere invaden.

Antwort #5, 05. August 2013 um 19:30 von alles-fetz

Aha, ich wunderte mich schon, hab nämlich im katzeneid einen gegner gehabt der Sl 715 war, da sah ich etwas lächerlich aus :-D Ne wgut ich werd das mal abchecken! Danke nochmal!

Antwort #6, 06. August 2013 um 17:05 von NeverstraightHC

Dazu sei erwähnt, dass das absolute Maximum an SL 714 ist.

Antwort #7, 07. August 2013 um 04:30 von alles-fetz

Nope^^ 713 :D

Antwort #8, 07. August 2013 um 08:22 von derschueler

Ja irgendwie sowas war er halt, meinte er hätte 99k health und Sl um die 713-14 irgendwie sowatt! War auf jeden Fall krank, hab auf in eingeprügelt,und ich hab ihm nicht einen healthpoint schaden gamacht :-D

Antwort #9, 07. August 2013 um 11:35 von NeverstraightHC

Nein, 714 ist Maximum. Krieger endet erst da.

Antwort #10, 07. August 2013 um 12:21 von alles-fetz

Nope^^

Maxlevel vom Krieger is 710
http://darksouls.wikidot.com/warrior

Zauberer kommt auf 713. Alle anderen liegen drunter. :D

Antwort #11, 07. August 2013 um 13:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)