FUT, ideen für ein team? (Fifa 13)

hi, ich spiele seit etwa 9 monaten FUT und habe ein starkes team, aber mittlerweile finde ich es langweilig. hier ist es: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/u...
ich habe aber kein bock mehr mit dem team zu spielen und UT ist auch irgendwie langweilig geworden, weil ich nix mehr erreichen kann/muss. ^^ deswegen, was soll ich tun? das team verkaufen und neues erstellen? wenn ja, dann macht mal bitte vorschläge. als budget könnt ihr schätze ich mal 600-700k verwenden.
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 18:36 von albo

4 Antworten

naja ich bin auf 450-500k gekommen aber egal
also ich würde dir raten einen Teil deines Teams zu verkaufen sodass du ein richtiges bpl team hast OHNE Auswechselspieler.
dann hast du ca. 150k aufm Konto und kannst dir ein anti pace team erstellen
mit z.B. Mertesacker oder Puyol und Fred im Sturm mit z.B. Ronaldinho alle Spieler sollten ungefähr 50 pace haben wenn du dann Liga 1 Titel gewinnst bist du ein echter pro (skillen gilt nicht)

also bpl team hals Hauptteam und als Auswechselspieler die 11 anti pace Spieler

Antwort #1, 03. August 2013 um 21:33 von Daniel3009

Also ich würde dir raten , mach dir ein Bundesliga Team habe ich auch hier Meine Spieler !
Torwart : Neuer
Abwehr : Alaba, Boateng, Hummels, Lahm
ZDM : Gustavo/Schweinsteiger,Holtby IF
ZOM : Götze(Bayern), Draxler IF
MS : Reus
Sturm : Aubameyang/Kiesling TOTS/Gomez

Das Team kostet dann so ca. 300-400k :D

Antwort #2, 04. August 2013 um 14:18 von xXkiller_ownz_Xx

Hier ein Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/14145619/
Am Ende nur 550k und ein perfektes Team, hab mit dem auf der XBox schon ein paar mal die Division1 gewonnen.

Antwort #3, 06. August 2013 um 23:05 von El_Shaarawy_92

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Bau dir doch mal ein richtig geiles Silber Team.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das richtig Spaß macht mit denen zu spielen.
Für das Budget würde ich Spieler wie Agbonlahor, Benteke/Lukaku IF, Sterling empfehlen.
Oder auch ein Brasilverteam mit Wallyson, Maikon Leite, Adryan...

Ich will dir hier kein komplettes Team reinstellen, da ich es viel interessanter finde, wenn man sich selbst eins baut. :D

Antwort #4, 07. August 2013 um 10:35 von dergeraet97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)