Letzte Frage: Wird GTA 5 größer als GTA SA? (GTA 5)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 18:41 von DannyBoy1985

18 Antworten

ja, viel größer.

Antwort #1, 03. August 2013 um 18:43 von Luffy_

Die Karte wird etwa 3,5x grösser sein als Red Dead Redemption.
Wenn man die ganze Unterwasserwelt mit ein bezieht wird sie etwa 5x grösser als RDR sein.
Also Ja, die Map ist grösser als San Andreas. :D

Antwort #2, 03. August 2013 um 18:43 von gelöschter User

Ja! Es sollte größer als RDR, GTA 4 und GTA:SA sein (also die Map)

Antwort #3, 03. August 2013 um 18:44 von xX-Edge-Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann kann es einen ja nie Langweilig werden :D GTA SA wird nämlich schön langsam Langweilig. Und GTA 4 ist es schon lange..

Antwort #4, 03. August 2013 um 18:46 von DannyBoy1985

Ca. 425km²

Aber ich vermute nur bis zu 360km²

Antwort #5, 03. August 2013 um 18:46 von Sonic18

Das wäre ja dann über 10 Mal San Andreas :O

Antwort #6, 03. August 2013 um 18:47 von DannyBoy1985

San Andreas ist ja auch nicht wirklich groß finde ich ^^

RDR ist ca. 90km²

also 270km² für GTA V ohne Unterwasserwelt.
Und mit Unterwasserwelt sinds dann 450km²

Antwort #7, 03. August 2013 um 18:50 von Sonic18

Die karten von GTA V wird 12x größer als die von san andreas

Antwort #8, 03. August 2013 um 19:48 von sigo1905

soll größer als skyrim sein und das ist schon riesig.brauche 10 min rl zeit um vom einen ende bis zum anderen ende der karte zu kommen.
ok dort hat man keine autos und gibt berge aber denoch sehr groß

Antwort #9, 03. August 2013 um 19:58 von Lucifer113

GTA SA & Skyrim haben 40 Km² nur bei Skyrim gabs noch die ganzen Dungeons usw... wo sicherlich auch noch einige Km² da zu gekommen sind, in SA eher der Luftraum, in GTA V soll der freie Fall aus dem FLugzeug ohne fallschirm 3 min gedauert haben ;) und es hies glaube ich, 10x größer also um die 400 Km² zu dem hies es ja das, GTA V ja umfangreicher wie, GTA 4, GTA SA, Red Dead Redemption & Saints Row zusammen werden :)

Antwort #10, 03. August 2013 um 20:56 von Encelion

Was mir eben noch eingefallen ist und Fragen wollte, wird GTA v wieder auf einer Insel sein die rundherum von Wasser umgeben ist oder wie ich schon hörte, angeblich von Wäldern umgeben?

Antwort #11, 03. August 2013 um 21:21 von Encelion

Eher gesagt beides ^^

Antwort #12, 03. August 2013 um 21:29 von starblack

ich habs ausgerechnet, wenn die angaben zur größe der gta 5 map stimmen sollten, dann ist die map 12,5 mal so groß wie SA bzw 25 mal so groß wie LC aus GTA IV


ich habs glaub schon oft genug geschrieben aber was solls :D

Antwort #13, 03. August 2013 um 23:29 von BlackTigerBj96

Also ich finde man sollte bei Spielen nicht übertreiben mit der Größe. (Siehe Just Cause 2)

Antwort #14, 03. August 2013 um 23:59 von gelöschter User

Na ja, die technik wandelt sich, bestes bsp. GTA 3 für die PS2 und irgend wan kahm GTA SA, wen man die beiden Spiele vergleicht, sieht man wie stark sich die tecknik in kurzer zeit gebessert hat, nur das man jetzt, GTA4 & GTA 5 mit vergleichen kann :)

Antwort #15, 04. August 2013 um 10:27 von Encelion

StylerGamer747
Aber in just cause war nix los da waren nur berge aber da war nix los. In gta ist immer was los auch wenn es in der wüste ist. Gta spielwelt ist dicht besiedelt und detailverliebt gegensatz zur just cause 2.

Antwort #16, 04. August 2013 um 10:47 von sigo1905

Stimme dir voll und ganz zu StylerGamer747. ;)
GTA 5 wird zwar wahrscheinlich etwas kleiner als Just Cause 2 aber die Welt von Just Cause 2 war auch extrem undettailiert und die Berge waren aus der entfernung zwar schön anzusehen aber wenn man davor stand sind sie etwas verpixelt also unscharf.
Ausserdem kann man in GTA 5 viel mehr machen.

Antwort #17, 04. August 2013 um 22:02 von gelöschter User

auf jeden fall

Antwort #18, 06. August 2013 um 13:03 von steven280

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)