Freizeit (GTA 5)

was für aktivitäten kann man denn alles machen ? soviel ich gesehen habe und gelesen habe sind nur fahrrad fahren und tennis spielen, sieht man auch im gameplay, was denkt ihr was für aktivitäten wird es geben?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 18:59 von SanandreasFreak

16 Antworten

R* meinte ja das sie nicht als zzvuele minigames machen wollen sondern lieber welche die auch spass machen.

Antwort #1, 03. August 2013 um 19:04 von _CHICOSTYLEZ_

yoga kann man auch machen

Antwort #2, 03. August 2013 um 19:39 von niko00

Paintball und Tennis soll es auch geben, zu dem noch Tiere jagen unter anderem Rehe evtl. auch Hirsche usw... Autorennen wird es auch geben ;)

Antwort #3, 03. August 2013 um 20:59 von Encelion

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Denn gibts ja noch die Nebenmissionen wie z.B. Taxifahren,Feurwehrmann,Sanitäter,Off-Roadrennen u.s.w.

Antwort #4, 03. August 2013 um 22:13 von Kampf_Keks

yoga,tennis,fahrrad fahren sind zb bekannt
basejumping wirds auch geben und dann halt noch die nebenmissionen allerdings laufen die anders ab als in den vorigen gta teilen
joa mehr ist von den aktivitäten eig nich bekannt

Antwort #5, 03. August 2013 um 22:15 von Luffy_

ach und dieses motorcrossing oder wie das heißt gibts auch, sah man ja

Antwort #6, 03. August 2013 um 22:16 von Luffy_

Paintball? Davon habe ich bis jetzt noch garnichts gehört O.o könnte mich jetzt auch irren aber ich denke das wird es nicht geben, würde mich aber auch über eine Quelle freuen :)

Antwort #7, 03. August 2013 um 22:23 von starblack

Man kann: Rennen fahren, Fahrrad fahren, Jagen, Tenis spielen, Falschirmspringen und Yoga. Natürlich kann man auch einfach so durch die gegend fahren, Autos klauen, Leute töten und Banküberfälle begehen. Frage geklärt? :)

Antwort #8, 03. August 2013 um 23:33 von LikeGTA

paintball gibs zu 100 prozent
Nicht
das wär so als ob man im schwimmbad ein planschbecken aufbauen würde

Antwort #9, 03. August 2013 um 23:37 von _CHICOSTYLEZ_

Hier wurde überall Golf vergessen. :o

Antwort #10, 04. August 2013 um 00:49 von JohB

@ _CHICOSTYLEZ_
was ist das bitte für ein vergleich :D?

Antwort #11, 04. August 2013 um 02:31 von playstar1990

Jetskirennen gibt es auch noch

Antwort #12, 04. August 2013 um 12:15 von xXRatboy

Genau. Ich hab gehört die sollen in der Kanalisation stattfinden?

Antwort #13, 04. August 2013 um 12:17 von JohB

Jo,stimmt auch JohB

Antwort #14, 04. August 2013 um 12:18 von xXRatboy

JohB Ne, die findem in Michaels Schwimmbad statt :D

Antwort #15, 04. August 2013 um 15:15 von xX-Edge-Xx

lass dich überaschen

Antwort #16, 16. August 2013 um 07:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)