Buddeln auf dem planeten (Schlumpfdorf)

Hi,
buddel heut schon den ganzen Tag auf dem planeten. Das Ergebnis: KEIN einziger Stern, nur stardust (ok, teilweise viel auf einmal) und Geld.
Wie ist die Sternen-buddel-Quote bei euch?
Lg FEUERBLUMI

Frage gestellt am 03. August 2013 um 21:31 von feuerblumi

12 Antworten

Eher mau, ich habe seit dem Update gerade mal drei Sterne ausgegraben und bin eigentlich dauerhaft am Schlumpfen. Ich habe dann einfach die ersten vier Sternbilder mit Beeren freigekauft, da mir das alles zu lange dauert.

Antwort #1, 03. August 2013 um 22:09 von Kerstin2807

Man kann an dem Landerweiterungsstückwerk sehen, dass die Beeliner noch nicht fertig sind mit ihrer Arbeit. Entsprechend werden sie versucht haben, sich Zeit zu verschaffen. Und dazu gehört Dauerbuddeln. Allein die wenigen Buddellöcher sprechen doch schon für einen langen Anlauf!

@feuerblumi

hab dir ne PN in andere Sache geschickt, hat sich aber erledigt.

Gruß

Mimo

Antwort #2, 03. August 2013 um 22:26 von Mimo-spielt

@ feuerblumi

sorry, bin so blind :-))))))) Vielen Dank

Antwort #3, 03. August 2013 um 22:28 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Da steckt natürlich System dahinter - es gibt viele Ungeduldige ...
;D
Außerdem müssen ja auch die Beeren von den ExOff's weg ...
;)

Und mit den Buddel-Löchern ist es wie mit den Flössen - sie werden natürlich mit Absicht gering gehalten. Ich hätte garantiert auch nicht nur 5 Flösse ...
;)

Übrigend hatte ich mal beim Abflug kurz gesehen, daß es rechts vom Lava-Strom noch mindestens 2 weitere Land-Streifen gibt.
Also wird es wohl irgendwann mal kleine Brücken oder so geben, um weiter nach rechts zu erweitern - von den bisherigen Schwarz-Bereichen mal abgesehen.
Da wird es dann wohl auch weitere "spacige" Items geben. Ich habe meine Grundgestaltung so weit erst einmal abgeschlossen und warte auf genau diese ...
Das All wird uns also noch eine Weile beschäftigen!
:-))

Antwort #4, 03. August 2013 um 22:34 von Eikosaederaner

Neue spaceige Times klingt gut. :-))
Würde gerne auch mal andere all-Siedlungen sehen.
Von meinen 30 Nachbarn hat nur einer die Rakete gebaut!
Die Hälfte hat noch nichtmal ein Update. Weiß ja ned wie's euch so ging, aber ich hab dem Update schon entgegengefiebert, da hatte dreamy noch drei dicke Fragezeichen in seiner denkblase.
Na dann eine schlumpfige Nacht!
Lg feuerblumi

Antwort #5, 03. August 2013 um 23:38 von feuerblumi

Times, so'n Quatsch...
Items sollte es heißen...

Antwort #6, 03. August 2013 um 23:39 von feuerblumi

und ich hol sterne raus, doch es zählt sie nicht dazu. kanns ja auch nicht sein. obwohl ich schon alle sternbilder frei habe, müssten die neuen sterne doch dazuzählen! muss ich wohl 2 tage zurück recovern? das tut aber weh und es ärgert mich langsam.

Antwort #7, 04. August 2013 um 00:22 von cushmaster

Buddeln? Meint ihr damit, dass die mit dem Pinsel auf dem Boden rumkrabbeln und versuchen was freizuputzen? Da ist bei mir allerdings ein Bug. Die Zeit ist seit nachmittags (03.08.) bis jetzt nicht synchron mitgelaufen. Mein Schlumpf ist noch immer am pinseln und es soll ja nur 1 Std dauern.

Antwort #8, 04. August 2013 um 00:31 von Milow8

@Cushmaster:
Also bei mir erscheinen im "freigekauften" Dorf nur die "Stardust"-Sterne.
Bevor man den Stern bekommt, kommt ja die Paket-Aufschrift "Some Stardust", bei den "richtigen" Sternen steht wohl "Perfect Star!".
Welche Aufschrift hast Du denn bei Deinen Geschenk-Päckchen in Deinem freigekauften Sternenbilder-Dorf ..?!
Vielleicht sind es ja "nur" die Stardust-Sterne, welche Sternenstaub gutschreiben ..!?

Antwort #9, 04. August 2013 um 00:38 von Eikosaederaner

da muss ich wohl mal besser nachlesen beim nächsten mal. ( bevor ich recovere) hab vorhin extra nochmal 3x2 beeren investiert und doch nicht drauf geachtet was drauf stand. meinte 1 roter und 1 gelber stern und 1 beere. vielleicht kam doch nur staub raus und keine sterne. :-(
doof jetzt.

Antwort #10, 04. August 2013 um 00:47 von cushmaster

@crushmaster:
die Sterne, die nur Stardust ergeben, sind etwas größer und haben Risse (sollen wohl zu Staub zerbrochene Sterne darstellen. Richtige Sterne, die zählen, sind heile und funkeln etwas. Daran kannst du es auch nqch dem Öffnen erkennen.

@Milow:
Das mit der Zeit ist ein bug,, den viele/alle? haben. Bei mir funktioniert einer der beiden Krater richtig, musst mal alte Fragen durchforsten. Kurz gesagt, du musste das Spiel vom Planeten aus verlassen, dann buddeln beide richtig weiter, solange du die GC ID nicht wechselst.

Antwort #11, 04. August 2013 um 06:18 von Yojei

...wenn das bei mir im Hauptdorf so weitergeht mit der Geschwindigkeit, bis man einen "Perfect Star" ausgehoben hat, dauert es bestimmt bis Weihnachten, ehe ich das zweite Sternbild zusammen hab ;D
Mit nur zwei Kratern ist das auch kein Wunder!

Antwort #12, 04. August 2013 um 14:38 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)