Blitze erzeugen (Minecraft)

He, kann mir irgendwer sagen wie der Mod (bzw. das andere) heißt der einen Blitze schleudern lässt? Er sollte für die 1.6.2 sein. Bitte gebt mir Antworten und sagt nicht ich soll googeln, weil ich habe gegoogelt und keinen derartigen Mod gefunden. Außerdem hatte Gronkh diesen Mod früher mal, wenn euch das weiter hilft. Wer Gronkh´s Let´s Play´s kennt wird sich vielleicht an die 2. Staffel erinnern wo er den Mod drinnen hatte.

Danke im Voraus!

Bitteeeeeeeee!

Frage gestellt am 03. August 2013 um 21:32 von Pichu2000

10 Antworten

Das geht glaube ich u.a. mit Worldedit und vlt auch mit dem Zombe Modpack.
Für WE:
Entweder mit nem stick in der Hand /weather strike.
Dann kommen ueberall da, wo du rechtsklick drauf machst blitze runter. Oder einfach
/weather strike (zahl). Dann kommen um dich herum die angegebene zahl blitze runter.

Antwort #1, 04. August 2013 um 11:34 von Ealendril

Ok, danke!

Antwort #2, 04. August 2013 um 21:28 von Pichu2000

Irgendwie klappt es nicht. Der Zombe Modpack ist nur für die 1.5.2 und der Worldedit ist nicht das was ich suche. Gronkh hatte so einen Mod wo man einen Knopf drücken musste damit ein Blitz kommt. Ein Mod wo man mit einem Item mit Rechtsklick einen Blitz erzeugen kann würde auch reichen. Könnt ihr mir bitte Links geben? Aber bitte eine deutsche Seite weil ich irgendwie die englischen (anders Sprachigen) Seiten kompliezierte finde.

Antwort #3, 04. August 2013 um 21:40 von Pichu2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Zombes ist schon längst für 1.6.2 und sogar Forge draußen, einfach mal die letzten Seiten des Threads durchgehen.
Worldedit erzeugt einen Blitz, wenn du mit einem Item einen Rechtsklick machst und das hört sich seltsamerweise genau nach dem an, was du möchtest...

Antwort #4, 04. August 2013 um 22:31 von Ealendril

Ich habe aber gesehen dass man da nur mit einer Axt einen Radius markieren kann. Wie soll man da Blitze erzeugen? Und was ist jetzt eigentlich mit dem Zombe Modpack? Muss man da mit einem Item Rechtsklick machen, einen Knopf drücken oder einen Befehl eingeben?

Antwort #5, 05. August 2013 um 08:34 von Pichu2000

Antwort #6, 05. August 2013 um 12:20 von Ealendril

Ok, danke!

Antwort #7, 07. August 2013 um 11:34 von Pichu2000

Geht das auch irgentwie ohne mod?

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 18:15 von JH1U

Nein, leider nicht.

Antwort #9, 21. Februar 2014 um 19:26 von Ealendril

Muss mojang mal machen als fun commant. Ich würd so abfeiern wenn ohne mod gehen würde

Antwort #10, 21. Februar 2014 um 19:49 von JH1U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)