Lange Fragmente (MH 3 - Ultimate)

Gibt es einen einfachen Weg die Langen Fragmente zu bekommen?
Und wie häufig passiert es, dass die Flotte in die Piratengruft will?
Gibt es einen Trick, dass die Flotte öfters zur Piratengruft segeln kann?

Danke im vorraus ;DD

Frage gestellt am 03. August 2013 um 21:41 von Infernap

5 Antworten

Es gibt einen Trick. Nimm 2 Kelbi-Hörner und mach den Kelbi-Quest Trick (Hörner abgeben und die Hörner in der Belohnung nehmen). Wenn dann das vierte Gebiet anwählbar ist, dann speicher bevor du sie losschickst, denn die Belohnung wird festgesetzt, sobald die losgeschickt worden sind. Speicher und gib einen Schatzaufspürer mit und mach die Kelbi-Quest bis die Flotte wieder da ist. Hast du kein langes Fragment, dann Spiel neu laden.

Antwort #1, 03. August 2013 um 22:21 von MysticDX

Okay, den Trick kenne ich schon, jedoch habe ich nie wirklich Lust ihn durchzuführen da es lange dauert und es ist so verdammt langweilig...

naja trotzdem Danke ;DD

Antwort #2, 03. August 2013 um 22:49 von Infernap

Wozu den Kelbi "Trick" ? Einmal ins Jagdgebiet und sofort wieder zurück = 1 Tag ist vergangen.
Geht doch viel schneller (ist aber genauso langweilig :D )

Antwort #3, 03. August 2013 um 23:11 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Man muss jedoch 2 Minuten warten, bis ein Tag vergangen ist.

Antwort #4, 03. August 2013 um 23:17 von MysticDX

Kenne ich auch alles schon :D
Egal ich mach es dann i-wann, weil ich brauche unbedingt die Artian-Beinschienen X...
LOL ich sehe gerade, dass eine Flotte dort hin will, das nenne ich mal Glück und Zufall :D

Antwort #5, 03. August 2013 um 23:26 von Infernap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)