Maus oder E-100 (World of Tanks)

hallo, ich stehe vor der entscheidung mich auf den forschungsbaum zur maus oder zum E-100 zu spezialisieren, und wollte euch fragen was von den beiden denn besser sei. E-100 ist schnell aber die maus ist besser gepanzert also wollte ich euch fragen was laut eurer erfahrung besser ist.
danke schnmal

Frage gestellt am 03. August 2013 um 21:47 von Blutfinger

3 Antworten

Also ich habe mir den e-100 zugelegt. Allerdings bereue ich diese Entscheidung , bei Tier X matchen weiß eigentlich jeder wo die Schwachstelle beim e-100 ist. Die Maus hat unglaubliche 3000 HP, ne verdammt gute wannenpanzerung und ne gute Gun. Fazit: ich würde dir die Maus empfehlen. :-)

Antwort #1, 04. August 2013 um 07:39 von ShooterHST-

In Tier 10 Matches SOLLTE man ja auch wissen wo man hinschießt. Das wäre doch sonst irgendwie Panne. Es kommt auf den Fahrer an würde ich sagen. Denn Hand aufs Herz 300hp mehr bei nem Tier Xer sind jetzt nicht die Welt. E-100 das sollte dir klar sein hat eine Kanone mit sehr sehr sehr viel mehr Schaden. Außerdem ist die Maus größer und langsamer was auf nicht-stadtmaps dann doch schwierig werden könnte. Allerdings kann man mit der Maus schon mal die 10k an potenziell erhaltenem Schaden knacken wenn man gut steht und sich die Gegner n bisschen blöd anstellen. Aber bei Maus und E-100 ist ein großer Schwachpunkt zwischen den Ketten den es möglichst zu verstecken gilt (Unterwanne)

Gefühlt prallt beim E-100 an der Unterwanne doch etwas mehr ab als bei der Maus. Aber vor der Maus hat man auch ein bisschen Respekt (zumindest ich noch).

Im großen und ganzen würde ich dir E-100 empfehlen.
Aber Leute bis letzte Woche war der Testserver doch noch online wieso fahrt ihr nicht da, bildet euch eure eigene Meinung und freut euch?

Antwort #2, 06. August 2013 um 20:38 von theultimatedogfighter

also da ich beide besitze würde ich sagen das es wirklich auf den fahrer ankommt. Beide Panzer werden liebend gern von der arty beschossen. wenns geht hol dir beide dann wirst auch sehen welcher dir besser passt.

Antwort #3, 06. August 2013 um 21:55 von Striker12875

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)