Skyrim keine Drachenseelen (Skyrim)

Mein Problem besteht darin, dass ich von Anfang an keien Seelen von den Drachcen bekomme. Ich habe das SPiel jetzt schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert. Einmal hat mir mein Freund seine Dateien gegeben, doch jetzt bringt das auch nixmehr.
Ich habe Vor dem Ersten Drachen Gespeichert, ihn wieder und wieder getötet, und nie die seele bekommen.
Ich habe das Spiel von CD/DVD installiert, falls das irgendwas ausmachen sollte.
Ich habe alle Addons die es gibt und auch einige Mods, die jedoch nix ausmachen, da ich schonmal alle Mods (ohne addons) deaktiviert hatte, es aber trotzdem nicht ging.
Ich hoffe auf baldige Antwort
mfg
Hayrus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 22:37 von Hayrus

2 Antworten

wie genau meinst du das ?

Also wenn man eine Drachen tötet kommt ja immer diese Animation wo die seele des drachen in einen übergeht...

Oder meinst du das wenn man einen neuen drachenschrei erlernen will , und dir keine seelen angezeigt werden ?

Antwort #1, 04. August 2013 um 12:30 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte das früher mal, wenn der Drache an der gleichen Stelle respawnd ist, konnte ich seine Seele nicht nochmal bekommen und er löste sich nicht auf.

Antwort #2, 04. August 2013 um 19:41 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)