Warum zum anvisieren gedrückt halten? Wie ändern? (Alice - Madness Returns)

Meine Freundin hat das Spiel auch und bei ihr muss man die Feststelltaste nur einemal drücken und es wird automatisch anvisiert. Ich muss gedrückt halten... das macht das Spiel unnötig komplziert :// Finde die Einstellung nicht um es zu ändern.
Bin ich zu bild?^^ Wo muss ich gucken... oder woran könnte das liegen?
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 03. August 2013 um 22:44 von enobis

3 Antworten

das hatte ich aber auch gehabt ;) paar mal musste ich die lange drücken und manchmal nur einmal drücken. Ist das immer so oder nur manchmal?
ich wüsste gerade auch nicht wie man sowas ändert, die Taste ist ja TAB gewesen oder?

Antwort #1, 07. August 2013 um 23:42 von JuleHyrule

Ja... ich hab mir das anvisieren jetzt auf die 'F' gelegt und mich daran gewöhnt gedrückt zu halten. Ändert aber nichts daran das das viel umständlicher ist ://

Antwort #2, 11. August 2013 um 10:01 von enobis

In den SteuerungsOptionen rechts auf "Kamera" klicken und da kann man die ZielVariante einstellen (entweder Taste gedrückt halten oder durch antippen jeweils ein und ausschalten ... ZielWechsel ist dann normal auf Tab).

Antwort #3, 04. Oktober 2015 um 14:57 von katte120185

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)