Outfits wechseln (AC 4)

Leute ich wollte fragen ob man die Outfits von Altair, Ezio und Connor bekommen kann ?! Weil in AC3 hat man ja die Sachen von Altair und Ezio am Ende im Kleiderschrank (oder was das ist) hängen.
Thx

Frage gestellt am 03. August 2013 um 23:06 von fun-tim09

7 Antworten

Es gibt unterschiedliche Monturen, ob es sich dabei aber um Altair, Ezio oder Connor handelt kann dir noch keiner sagen

Antwort #1, 04. August 2013 um 02:03 von Pampelmumu

Schade, trotzdem danke

Antwort #2, 04. August 2013 um 10:52 von fun-tim09

Mir ist es um ehrlich zu sein scheiß egal ob man diese Outfits bekommen kann. Wenn ich mir Altair Ezio oder Conner spielen will, spiele ich die vorgängen Teile. Ich habe noch nie in einem Assassins Creed mit dem Outfit eines anderen Teils gespielt.

Antwort #3, 04. August 2013 um 11:43 von kingsKnight

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich würde es geil finden mit zb. altair auf'n Schiff zu Segeln in einer komplett flüssigen AC Welt !

Antwort #4, 04. August 2013 um 13:11 von fun-tim09

Aber ich hoffe die altair Montur (falls vorhanden) wird besser gemacht als die von AC3. Die war einfach nur hässlich weil die Robe an Connors beinen festgeklebt war. Es wird aber auf jedenfall viele andere Monturen geben. Ich habe auch schon gehört das es verschiedene Kostüme geben wird, mit denen du andere Wirkung bei den NPCs hast, also das dich wachen dann nicht erkennen wenn du dich umziehst (so wie bei Assassins creed liberation für die PS Vita). Dazu hab ich jetzt aber kein offizielles statement kann ich dir dazu nichts versprechen.

Antwort #5, 04. August 2013 um 18:07 von maxometer123

Es gibt laut Ubisoft 20 verschiedene Kostüme für Edward. Altairs, Ezios und Conners Montur wird es ziemlch sicher auch (denke ich mal).

Antwort #6, 07. August 2013 um 19:47 von Popopirat123

Cap. Morgen(DLC montur)(Piraten Legende montur (uplay) cap.drake(bei der special edition bei und andere)(dunkle blaue farbe von haytham bei der edward solo figur beim DLC bei 39 euro) und der standard montur ein paar andere farben altair und ezio werden wohl nicht mehr geben wobei ezio vll gerade noch so aber connor denk ich am wahrscheinlichsten nicht wär ja recht komich wenn der opa mit kleidung seines enkels rum laufen würde da es ja 60 oder 80 vor ac3 spielt aber ab warten vll planen sie ja ne art monturen DLC packs wo man für kleines geld neue monturen bekommt (wie bei doa5 die ganzen sinlosen kostüme)

Antwort #7, 09. August 2013 um 05:59 von kaintheblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)