absolute Vernichtung (Resident Evil - Revelations)

Hallo!
Also es geht um folgendes:
Ist es überhaupt möglich die absolute Vernichtung auf dem Geisterschiff zuschaffen?
Ich bin in jedem Raum gegangen habe eigentlich alle gegner getötet bis auf eines.!
Die seacreeper gibt es eine Methode sie zu töten? Ich habe es mit schock granaten versucht aber es geht nicht.
Danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 23:07 von Bigtasty12

8 Antworten

Ja es gibt Absolute Vernichtung auf dem Geisterschiff.Ich glaub es sind 316 Gegner. Die Sea Creeper unter Wasser zählen soweit ich weiß nicht als Gegner. Aber du musst aufpassen, weil wenn ein explosiver Ooze explodiert und du ihn nicht mit Schüssen getötet hast, sondern er in deiner Nähe gestanden ist und deswegen explodiert, zählt er nicht mit und du kannst nochmal neu anfangen. Die absolute Vernichtung bringt dir glaub ich 200.000 BP.

Antwort #1, 03. August 2013 um 23:51 von Domi1007

Achso ist das ! Jetzt verstehe ich
Ich hatte immer 314 Gegner getötet
Und habe mich immer gewundert wieso ich keine absolute Vernichtung bekommen habe!
Danke danke danke :)!

Antwort #2, 04. August 2013 um 08:48 von Bigtasty12

Es sind 315 Feinde ;)

Antwort #3, 19. August 2013 um 18:08 von Wiibee

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Hab selbst schon absulute Vernichtung geschafft man muss wirklich alles genau absuchen pass auf das du in den Kabinen(Cafeteria) keine Gegner übersiehst

Antwort #4, 25. August 2013 um 01:47 von Tink01

Danke danke :)

Antwort #5, 28. August 2013 um 20:08 von Bigtasty12

@Wiibee: habs noch 2 mal gemacht und ich hatte 316 Feinde getötet. :D

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 23:31 von Domi1007

Komisch, bei mir waren es 315 hab sogar ein Beweißfoto ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 15:41 von Wiibee

Ich auch :P

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 21:08 von Domi1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)