Conference Call (Borderlands 2)

Ich versuche schon seit geschlagen 5 Tagen diese Waffe zu bekommen, aber der Krieger dropt das einfach deshalb frage ich hier ob jemand bereit wäre mir seine zu geben.
Zu bieten hätte ich eine "gaa dunk ga Nukem"; Schaden: 365998; Lv.: 50
Außerdem noch eine "Cutting Edge Bitch"; Schaden: 4526 + Elektro; Lv.; 49
Falls möglich wärs nett, wenn mir einer eine mit Feuerschaden zu geben.
Sollte es welche unter euch geben die ihre CC nicht verlieren wollen, versteh ich das, allerdings gibts da einen Trick.
1. Schritt: Ihr geht in den speicher der Xbox -> Borderlands 2 -> euer Charackter
2. Schritt: ihr KOPIERT diesen Spielstand auf einen anderen Datenspeicher z.B. einen USB Sitck
3. Schritt: Ihr wählt bei der Speichereinheit euren anderen Datenspeicher (dafür müsst ihr online sein)
Sobald ihr fertig seid ladet ihr einfach euren eigentlichen spielstand
Mein Gamertag: Dennis Zeilmi
Sobald ihr fertig seid ladet ihr einfach den eigentlichen spielstand

Frage gestellt am 03. August 2013 um 23:16 von GiratinaUrForm123

2 Antworten

Ich habe 3 oder 4 von denn kann gehrne die mit dir verdoppeln

Mein Gamertag:XxSc4rf4cexX

Die Waffen sind alle Lvl61 Und zwar sind 2mit Korosion,Die andere ist mit Feuer, Die letzte ist normal

Antwort #1, 04. August 2013 um 10:24 von XxSc4rf4cexX

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke es dauert dann zwar noch seine Zeit bis ich sie benutzen kann
aber hauptsache ich hab diese Waffen endlich

Antwort #2, 04. August 2013 um 11:15 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)