brauche dringend hilfe! (Black Ops 2)

hallo leute, in letzter zeit ( eigentlich schon länger ) sehe ich immer wieder gamer die die gold bzw. diamant tarnungen haben und bisher war mir das relativ egal ob ich die auch hab oder nicht aber ich hab mir jetzt auch vorgenommen diese zu erspielen. So folgende frage : Habt ihr iwelche tipps für mich also nich so wie ,, einfach auf den kopf zielen ,, sondern iwelche klassen-setups oder wichtige tipps ich hab gehört wenn man waffen mit laser, vordergriff oder langer lauf ausrüstet und dann blindfeuer auf den kopf aber das will ich nicht tun also könnt ihr mir klassen oder tipps empfehlen bzw. geben ?
vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2013 um 23:26 von notpanikontheTitanik

8 Antworten

Soweit ich weiß musst du in Elite in einen Clan registriert sein, der bei lack Ops im Clan level über 10 ist. Man meistert einfach ein paar Herausforderungen und ihr steigt auf.

Antwort #1, 04. August 2013 um 01:01 von KGhettoboy

@KGhettoboy sicher das das eine antwort auf meine frag war?:D

Antwort #2, 04. August 2013 um 10:57 von notpanikontheTitanik

Hey. Auch wenn es der tipp ist den du am wenigsten hören wolltest, ist es der beste.
Ich dachte erst auch, dass es gut ist mit dem laser aus der hüfte zu schiesen, aber wenn man bewust auf headshots spielt und hoch zielt ist man deutlich schneller.

Antwort #3, 04. August 2013 um 12:40 von Mexli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Thanks:

Antwort #4, 04. August 2013 um 14:45 von notpanikontheTitanik

aber du sagtest mit vordergriff der bringt nix er verschlächtert die waffen nur

Antwort #5, 04. August 2013 um 17:37 von ZORRO757

Ok danke

Antwort #6, 04. August 2013 um 17:55 von notpanikontheTitanik

Ok thanks

Antwort #7, 04. August 2013 um 17:56 von notpanikontheTitanik

Ok thanks

Antwort #8, 04. August 2013 um 17:56 von notpanikontheTitanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)