Hallo ich wollte skyrim let's playen (Skyrim)

Hallo ich wollte skyrim let's playen und mein PC ist nicht grade der Gamer PC von 2013
wollte also wissen welche Grafikeinstellung nehmen soll

mein pc

Windows 7
AMD Radeon HD 6450 1GB
AMD Athlon Dual Core Processsor 5200B
2,0GB RAM ddr2
wollte auf 4 RAM aufrüsten
ha ja ich habe Frabs wie viele fbs soll ich
nehmen 60,30,20?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 23:39 von gamermeister

5 Antworten

Ich glaube, dass wir nix...

Antwort #1, 04. August 2013 um 11:29 von MisterMilkMan

damit es nicht flüssig läuft braucht man mindestens 30 fps , zur sicherheit sollte man immer 40 fps aufnehmen.


Achja 2 GB RAM ist das minimum das heißt es wird sehr rumlaggen bei dir :/

Antwort #2, 04. August 2013 um 12:28 von AntonPlayAll

Hallo. Ich weiß dass das keine Antwort auf deine Frage ist, doch finde ich es trotzdem wichtig zu sagen.
Ein lets play von etwas zu machen würde ich mir auf jeden Fall GUT überlegen. Wenn es dir um Leute geht denen dein lets play auch gefällt und du eventuell damit später Geld verdienen willst dann ist das hier ziemlich wichtig. Ich habe schon einige lets plays gesehen die nicht sehr "prickelnd" waren. Da die lets player zu langweilig waren und kaum ein Wort heraus gebracht haben. Zu Anfang ist wohl jeder lets player ein wenig zurückhaltend denn niemand ist perfekt. Und natürlich ist der Computer etwas sehr wichtiges bei einem lets play, doch für was braucht man einen Computer mit dem man ein lets play machen kann, wenn man nicht einmal unterhalten kann? Du solltest dir die Frage stellen ob du für ein lets play wirklich genug zu sagen hast. Denn ein lets play in dem alle 5 Minuten ein Wort über deine Lippen kommt ist ziemlich langweilig. Für ein lets play muss man auf jeden Fall auch die entsprechende Reife haben. Und sich eventuell auch ein wenig in der Welt umhören was gerade vor sich geht. Außerdem solltest du nicht zu schüchtern und zu verschlossen sein und du musst mit Kommentaren wie "du bist scheißee!elf!11" klar kommen. Denn zu Anfang könnten solche Kommentare im Gegensatz zu konstruktiven Kommentaren häufig kommen. Das wichtigste an einem lets play ist dass du gut moderieren und unterhalten kannst. Denn wenn du etwas zu sagen hast, gut moderieren kannst und dazu auch noch witzig bist, dann wirst du viele Zuschauer bekommen die deine lets plays gerne schauen!
Wenn du all das schaffst kannst du ein guter lets player werden ;D Und mit einem guten PC!
Wenn du bis hier hin gekommen bist ist das auf jeden Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung denn es ist wichtig was die Leute sagen ;)
Ich wünsche dir viel Glück! Und werde dich beneiden falls du ein guter lets player wirst, denn mit so etwas einfachem (wenn man so etwas kann) so viel Geld zu machen ist etwas worum man jemanden wirklich beneiden kann!

Antwort #3, 04. August 2013 um 19:26 von Reymond94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dazu muss man wirkjlich sagen, dass Skyrim schon ziemlich oft "LetsPlayd" wurde und solche Leute wie AmrasLP, SiriusLP oder PietSmittie LP sich dadurch längst einen Namen gemacht haben.

Aber zum letsplayen solltest Du schon einen ordentlichen PC benutzen. Dein System erfüllt mit gerade mal 2 GB Arbeitsspeicher und einem Dual Core Prozessor die Minimalanforderungen.

Die Leute wollen ja sehen was so geht, also sprich, ein atemberaubendes grafisch aufgemotztes Spiel.
Wobei nicht jeder LetsPlayer mit Mods spielt, das sollte ich noch erwähnen.

Antwort #4, 04. August 2013 um 19:35 von The_Dahaka

und was ist mit der Grafikkarte
und ich wollte ja auch mein RAM auf 4 aufrüsten
und mit der cpu weiß ich nicht
weiß einer welche cpu in mein pc passt

mein Sockel/Slot XU1 PROCESSOR
Unterstüzte Geschwindigkeit(en) 3GHz

habe die daten von SiSoftware Sandra Lite 2013.SP3a

Antwort #5, 04. August 2013 um 19:54 von gamermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)