bleibt schwarz... (F1 2011)

alsooo wenn ich auf das icon f1 2011 klicke dann kommt das kleine schwarze fenster wo mit weißer schrift f1 2011 steht. dann wird der bildschirm schwarz also wenn das spiel laden würde aba dann bleibt die schwärze. wenn ich denn prozess "f1 2011 executable" nicht mit dem task manager schliessen würde, dann würde der bildschirm denn ganzen tag schwarz bleiben.

treiber sind aktuell und das spiel hab ich schonmal neu installiert.

ABER das spiel funktionierte noch, dann habe ich die aktualisierung von windows live akzeptiert und dann sagt mir windows live ich solle das spiel schliessen. als ich es wieder starten wollte passierte dann das obenstehende..

bitte helft mir! :(

Frage gestellt am 03. August 2013 um 23:45 von stgcortez

1 Antwort

Hi,

ich denke du hast den Patch von Codemasters über Live bekommen. Vielleicht ist da etwas schief gegangen^^

Spiel neuinstallieren (du kannst deine Savegames sichern, wenn du den Verlust deiner Spielstände meiden möchtest), oder das Spiel einfach reparieren lassen - AutoStart von der Disc öffnen und in der Auflistung auf "Reparieren" klicken - den Rest macht das Spiel.

Wenn das nichts bringt, wieder melden^^

Viele Grüße,
Gerry

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 21:35 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)