Fragen zu den Rassen (HdR Online)

Haben die Rassen verschiedene vor und nachteile und kann man orks spielen?Wäre dankbar für
schnelle antwort.=)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 00:18 von Gimmli99

3 Antworten

Ja, die Elben schauen blöd aus :D
Spaß beiseite- ja, es gibt Vor- und Nachteile, die sind aber nicht spielentscheidend. Bei der Charaktererstellung gibts bei jeder Rasse einen Text, der das genauer beschreibt.

Orks kannst du nur im Monsterspiel (PvP) spielen, das spielt sich auf einer eigenen Karte ab und als F2P Spieler hat man nur eine Klasse verfügbar. Um auf alle Monster-Klassen Zugriff zu haben muss man VIP sein.

Antwort #1, 04. August 2013 um 06:31 von sisgard

Danke.

Antwort #2, 05. August 2013 um 00:29 von Gimmli99

Die Rassenunterschiede sind marginal, z.B. von einem Wert 15 Mehr und von einem anderen 7 weniger z.B.. Das macht so gut wie gar keinen Unterschied, hab ich mal gelacht als jemand meinte ein Elben Barde/Kundi/Runi würde zwangläufig wegen der Rasse Kraftprobleme haben...Haha bei den -10 Kraftregeneration in der Minute...das spielt schon auf Level 1 keine Rolle, ganz zu schweigen von den höheren Leveln.

Antwort #3, 05. August 2013 um 18:22 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)