läuft das auf mein laptop? (CoD Ghosts)

ich weis jetz nicht wo man alle wichtigen infos dafür findet aber hab ein paar von mein laptop

Windows 7
CPU 2.50GHz
CPU Takt 2500Mhz
Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4000 (1842912 KB)

wenn jemand noch ein programm findet womit man den rest der wichtigen sachen berechnet denn kann ers ja gerne noch dazuschreiben ;)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 00:26 von gelöschter User

6 Antworten

Nein, leider nicht. Der Laptop ist leider viel zu schwach.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 04. August 2013 um 00:40 von SHOKKERZ91

kacke so viel kohle hingeblecht :D na denn hohl ichs mir für die xbox 360

Antwort #2, 04. August 2013 um 01:12 von gelöschter User

Auf niedrig bis mittel !

Antwort #3, 11. August 2013 um 23:01 von Der_OP_Fan

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
@Der_OP_Fan auf niedrig bis mittel? hast du mal die Graka angeguckt da läuft selbst BlOps2 nur auf Niedrig und mit ner 1400er Auflösung Ghosts wirste hier vergessen können.

Antwort #4, 18. August 2013 um 11:21 von D4rk_4ng3l

Auf der konsolen nen Shooter ?
Hab ich mal bei nem Kumpel versucht hatte nicht viel Spasß...
Hast du noch nen Heimrechner ?

Antwort #5, 19. August 2013 um 12:47 von ShizzoGamer

hey leute wollte euch fragen ob mein laptop cod ghosts packt und auf welcher einstellung

windows 8

nvidia geforce gtx 660m

cpu 2.4 bis 3.4

Antwort #6, 08. November 2013 um 00:30 von Counky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)