Bänke (GTA 5)

Hallo
Manche sagen ja das man bänke ausrauben kann und könnt ihr mir ein link senden wo es auch bestätigt wurde das man bänke ausrauben kann ?
Danke :)

Frage gestellt am 04. August 2013 um 03:40 von GTA_V_FREAK

13 Antworten

Soweit ich weiß kann man nur in Hauptmissionen umfangreiche Banküberfälle durchführen (wurde im Gameplaytrailer erklärt). Als Nebenbeschäftigung kann man auch Geldtransporter überfallen http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-...
Woher die Info kommt, dass man auch in Freeplay Bänke/Läden überfallen kann, weiß ich allerdings nicht

Antwort #1, 04. August 2013 um 03:59 von Pampelmumu

Danke für die antwort

Ich hoffe das man bänke ausrauben kann weil ich es liebe sowas in gta zutun oder noch ne frage kann mann missione wiederholen wie in gta ballad of gay tony ?

Antwort #2, 04. August 2013 um 04:03 von GTA_V_FREAK

Ja man kann Mission wiederholen.

Antwort #3, 04. August 2013 um 07:58 von MKFusionGerman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke "pampelmumu"
endlich ma jemand der auch einen link dazu hat.
hab ja gerstern mit leuten hier diskutiert und es kam immer nur antworten wie "glaub uns einfach" und "ja das geht, steht überall"
allerdings hab ich das auch noch nicht gelesen mit banken außerhalb der story.
ich nehme mal an das es so sein wird wie du es sagst.

Antwort #4, 04. August 2013 um 11:38 von gelöschter User

Hat jmd den link dazu mit den missione wiederholen

Antwort #5, 04. August 2013 um 13:09 von GTA_V_FREAK

http://gtaforum.de/thread.php?threadid=17761&am...

Hier, da habt ihr nochmal den Beweis das man Banken etc. im Freien Modus überfallen kann und nicht nur in der Story.

Diese Infos stammen von CVG, die vor kurzem auch mit R* ein Interview führten, wo auch viele Infos dazugekommen sind.

Antwort #6, 04. August 2013 um 13:21 von Sonic18

danke für den link.
hättest ja ma gleich gestern posten können da hätte ich mir meine disskusion ersparen können :)

Antwort #7, 04. August 2013 um 13:30 von gelöschter User

Hab den Link nicht auf anhieb gefunden ^^

Daher gibt es ja auch dieses Level System für deine Partner, die man mitnehmen kann zur Verstärkung :)

Antwort #8, 04. August 2013 um 13:35 von Sonic18

Danke Sonic18 für den link :)

Antwort #9, 04. August 2013 um 14:04 von GTA_V_FREAK

ja aber das is genau das was mich wundert. so wie es im trailer gezeigt worden ist... wieso sollten die die nebenmissionen so aufwändig gestalten.
ich denke das dass mit den partner npc´s und mit den auswahlmöglichkeiten (laut oder leise) nur in der story geht.
und man aber trotzdem in villen einsteigen kann. naja wir werden sehen. is ja nich mehr lang^^
was aber in deinem link auch noch steht das es z.b. ein höhenmesser im hud geben soll.
hab mir das video nochma angeguckt,.. ich seh nix davon...

Antwort #10, 04. August 2013 um 14:09 von gelöschter User

Wieso sollte es nur in der Story gehen?

Für 4 oder 5 Bankräube Leute zu leveln lohnt sich eigentlich nicht.
Daher denke ich schon das man sowas als Nebenmission machen kann. R* sagte auch sie machen liebers Nebenmissionen die Spaß machen, anstatt viele die dann langweillig sind.

Zum Höhenmesser kann man auch noch nicht viel sagen, da wir nicht wissen wie das gestaltet ist. Könnte z.B. das mit den Strichen auf der Map sein. Desto länger der Strich, desto tiefer und desto kleiner desto höher. Das sieht für mich jedenfalls so aus, denn beim Damm ist der lang und dahinter beim Abgrund wieder klein und dann bei den hohen Häusern wieder lang.

Antwort #11, 04. August 2013 um 14:26 von Sonic18

naja is ja egal werden wir sehen. will mich da auch nich sinnlos drüber streiten.
aber das mit den strichen is nich der höhen messer das ist = http://de.wikipedia.org/wiki/Künstlicher_Horizont
musst ma gucken beim basejumpen ist das auch da.
aber auch das werden wir bald genug erfahren.

Antwort #12, 04. August 2013 um 15:08 von gelöschter User

Bei GTA IV Addon TBoGT kam der Strich (Höhenmesser) rauf, wenn man nach oben ging.
Der strich kam runter, wenn man nach unten ging.

Also wieso soll so etwas in GTA V fehlen?

Antwort #13, 04. August 2013 um 15:20 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)