Ring von Atorias (Dark Souls)

Hallo,
ich habe den Ring von Atorias gefunden als ich den Wolf Sith getötet habe. Nun ist meine Frage was kann dieser Ring? Stehen tut da nur das man mit ihm den Abgrund überschreiten kann aber als ich es versucht habe bin ich gestorben. Muss man dafür ein bestimmtes Level oder eine Fähigkeit haben? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
GlG

Frage gestellt am 04. August 2013 um 07:53 von Dark-Legacy

8 Antworten

Den Ring benötigst du in den Ruinen von Neu-Londo.Boss: Die vier Könige.Am Ende der Wendeltreppe kannst du in ein Loch springen.Vorher MUST du den Ring anziehen und auch anlassen während des Kampfes,damit du nicht abstürzt.Der Ring funktionert nur dort und hat sonst keine Funktion.

Antwort #1, 04. August 2013 um 09:24 von raini213

"Stehen tut da nur das man mit ihm den Abgrund überschreiten kann aber als ich es versucht habe bin ich gestorben."

...du bist also voller Erwartungen über ne Klippe gelaufen?



Gefällt mir :D
________________________

Der Abgrund (the Abyss) in Dark Souls ist eine schier endlose Weite schwarzer Leere.
Aber das siehste noch früh genug, wenns gegen die 4 Kings geht :D
Und wie schon erwähnt: Bund des Artorias nich vergessen xDD

Antwort #2, 05. August 2013 um 08:18 von derschueler

Das hab ich auch mal nen Streamer beim ersten Durchgang machen sehen :D
Die Tücken der deutschen Übersetzung :D

Antwort #3, 05. August 2013 um 13:48 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Schier endlose Weite? Das Kampffeld ist eigentlich recht klein :/

Antwort #4, 05. August 2013 um 19:21 von alles-fetz

...oke... dann halt ohne so "schwierige" Worte:

"Der Abgrund (the Abyss) in Dark Souls ist eine scheinbar endlose Weite schwarzer Leere"

...oder siehst du bei den dortigen Lichtbedingungen ein Ende? o_Ô
Wie hättest dus den beschrieben?
Als "kleinen abgedunkelten Bereich?", man(n) wäre quasi im "Dark room" mit den 4 Kings...

...<.<




Merke: Gegen mich wir nich kluggeschissen xDDD
_________________________

"Die Tücken der deutschen Übersetzung :D"

Beim ersten Playthrough dachte ich es gibt noch ne andere Variante vom Drake Sword^^
Von wegen "Gerades Drachenschwert"... könnt ja auch ne ungerade Variante geben :DDD
Woher sollte ich als totaler Noob das auch wissen? xD

Antwort #5, 05. August 2013 um 19:49 von derschueler

Und wie ich gegen dich klugscheiße, wenn ich recht habe. Du hast dich ja schon korrigiert. Danke.

Antwort #6, 05. August 2013 um 20:49 von alles-fetz

Das Thema Übersetzung lässt sich ganz gut zusammenfassen: "Schwert des Drachentöters" ... >.<

Antwort #7, 05. August 2013 um 21:49 von Schattenmensch

Nich zu vergessen den Finstertöter und die Armbrust :D
Dinge werden weggelassen oder gänzlich neu dazu gedichtet^^
Es is furchtbar.

Ich bleib inzwischen auch lieber bei den englischen Begriffen. Is eindeutiger xD

Antwort #8, 05. August 2013 um 22:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)