Goldene Waffen und übersicht Ränge (CoD 4 - Modern Warfare)

Gibts irgendwo ne übersicht, ab welchem rang man was freigeschaltet bekommt im online-modus ?

und haben die goldenen Waffen vorteile gegenüber den anderen ?
oder ist das einfach nur so zum lohn für die geleistete arbeit und bringt de facto keine vorteile ?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 15:10 von Gsus

7 Antworten

Also ich habe die Goldene Desert Egel und die ist genauso wie die Normale! Und beim anderen: Gucke mal unter Tipp und da steht was mit Rankboni da steht das! Es ist eh immer so: 1. Waffe 2. Perk 3. Herrausforderung!

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 15:42 von NeedforSpeedMostWanted

ja schau bei Herasusfordungen

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 21:20 von ivanbor5

du kannst im klasseneditor nachschauen ab welchem level du welche waffe freischalten kannst, steht dann unter der waffe. den einzigen vorteil den du durch goldene waffen hast ist dass du von anderen beneided wirst^^, na ja und es zeigt den anderen das du relativ gut spielen kannst, weil es VERDAMMT lange dauert bis man alle 5 goldnenen kriegt... abgesehn von der desert eagle, die bekommt jeder ab rang 55

Antwort #3, 01. August 2008 um 14:43 von sithlord3

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Was gibt es da eigentlich alles?
die 150 Volltreffer, die 150 normalen kills...und was noch ?

Antwort #4, 04. August 2008 um 08:32 von Gsus

nur die 2 die du gesagt hast... also zumindest für die waffen, weil es gibt ja noch andere herausforderungen.

0-25 kills -> rotpunktvisier
25-75 kills -> schalldämpfer
75-150 kills -> ACOG-visier

0-25 VT -> digitaltarung
25-75 VT-> blaue-tigerstreifentarnung
75-150 VT-> rote-tigerstreifentarnung

das ist alles was man mit den waffen schaffen kann, wenn ich deine frage jetzt richtig verstanden hab^^

Antwort #5, 05. August 2008 um 13:30 von sithlord3

jup...na dann fehlen mir ja nur noch ein paar volltreffer...ich schätze mal das sind einfach headshots oder ?

oh man das dauert aber ewig...hier will nicht ZUFÄLLIG jemand schnell goldene waffen haben und wäre bereit mal gegen mich ne stunde headshots verteilen gegen headshots einstecken zu spielen oder :P hehe...
aber ich hab noch nie ne pistolen-challenge gesehen...wie gibts n dann goldene desert eagle ?

Antwort #6, 05. August 2008 um 13:46 von Gsus

also...ja headshots sind mit den volltreffern gemeint... unn es dauert echt ewig bis man mal alle 22 waffen durch hat^^. die goldene desert eagle kriegst du als belohnung für das aufsteige auf rang 55

Antwort #7, 08. August 2008 um 04:35 von sithlord3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)