zwei Fragen (Virtue's Last Reward)

Hallo ich hab zwei Fragen.
Die erste:Ich hab zwar eine Ps vita aber in meiner Kleinstadt haben die nur die 3ds Version und ich hab sie mir gekauft aber was ist der Unterschied zwischen den beiden weil sonst bestell ich mir bei amazon auch die vita Fassung

Zweitens:In welchem Raum ist der Löschungs Bug und wie umgeht ma n ihn also eine beschreibung

Vielmehr dank im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2013 um 10:11 von jojomew

2 Antworten

Zwischen der 3DS-Version und der PS Vita-Version gibt es rein vom Inhalt her keine Unterschiede, die beiden Versionen spielen sich nur auf Grunde der unterschiedlichen Hardware (soll heißen, auf Grund des zweiten Bildschirms des 3DS) ein klein wenig anders. Falls du dir die PS Vita-Version aber noch holen willst, eine Empfehlung - importiere lieber die amerikanische Version. In der europäischen Version hast du nur die japanische Sprachausgabe, in der amerikanischen kannst du aber zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen, des weiteren ist die europäische Version eh nur auf Englisch. Außerdem hat die PS Vita-Version den Bug glaub ich nicht, bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Importieren klappt aber nicht bei der 3DS-Version, da die einen Region Lock hat.

Ansonsten, Informationen zum Bug gibt es in der Frage, die ich jetzt verlinke:
http://www.spieletipps.de/3ds/virtues-last-rewa...

Antwort #1, 06. August 2013 um 13:46 von Remixer

Dieses Video zu Virtue's Last Reward schon gesehen?
okey danke dann mach ich dass

Antwort #2, 07. August 2013 um 08:24 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtue's Last Reward

Virtue's Last Reward

Virtue's Last Reward spieletipps meint: Trotz englischer Sprache ein fesselndes Krimi-Abenteuer mit dem Prinzip der Saw-Filme. Die vielen unterschiedlichen Enden laden zu mehreren Durchgängen ein.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtue's Last Reward (Übersicht)