Jederzeit Anhalten (AC 4)

Weiß jemand, ob es möglich sein wird jederzeit und überall (auch auf hoher See) mit dem Schiff anzuhalten zu können? Also das man dann auf dem Schiff herumlaufen kann und ins Wasser springen kann.

Frage gestellt am 04. August 2013 um 10:48 von kingsKnight

8 Antworten

Ja kann man *-* das ist das geile an Assassins Creed 4 ! Und das alles ohne lade Bildschirme ! Eine komplett flüssige AC Welt !

Antwort #1, 04. August 2013 um 13:47 von fun-tim09

Also es wird 2 große Städte geben (Kingston, Havana) und eine sehr Große Karibikwelt in der du frei Herumschippern kannst und z.B. Andere schiffe Entern, Schätze suchen, Inseln erkunden ( es gibt glaub ich ca. 50 oder mehr), Wale und Haie Jagen (natürlich auch andere Tiere an Land) und andere Nebensachen erledigen. Du kannst jederzeit einfach anhalten und vom Schiff springen wenn du willst. Es gibt keine Ladezeiten ausser beim betreten und verlassen der großen städte.

Ich werde dir jetzt noch ein Gameplay verlinken wo du schonmal sehen kannst wie das erkunden der Karibik aussehen wird:

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:00 von maxometer123

Vielen Dank aber so eine genaue Antwort wollte ich garnicht und das Video habe ich schon etwa 5 mal gesehn :) Ich habe mich schon sehr viel mit dem Spiel befasst und meine Frage war so ziehmlich das einzige was ich, von allen Infos die es bis jetzt gibt, nicht wusste. Aber trotzdem danke für die Antwort :D

Antwort #3, 04. August 2013 um 19:04 von kingsKnight

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Es gibt überings 3 Größe Städt (Nassau). :)

Antwort #4, 04. August 2013 um 19:06 von kingsKnight

und es gibt 50 EINZIGARTIGE locations UND DAZU über 75 andere locations

Antwort #5, 04. August 2013 um 19:27 von CARNAGE1

Ach danke Nassau ist mir nicht eingefallen deswegen hab ichs einfach weggelassen :)

Antwort #6, 04. August 2013 um 21:57 von maxometer123

Die Inseln sind aber nicht komplett erkundbar, es gibt viele Areale die nicht begehbar sind

Antwort #7, 07. August 2013 um 19:44 von Popopirat123

Ja

Antwort #8, 30. August 2013 um 19:54 von coolmann0079

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)