achtung neuling ! (Minecraft)

ich hab mir minecraft vor kurzem runtergeladen und hab schon einiges an erfahrung bin erst einmal gestorben und ich dachte doch wen man in einem bett geschlafen hat und es noch nicht abgebaut wurde spawnd man dort doch wieder naja ich hatte nur mehr ein leben und hunger und dan dachte ich mir ich spring mal bei meinem haus runter und kill mich das hab ich gemacht und dann spawnde ich aber nich beim bett und dann war ich im ragemod und hab alles auf meinem tisch runtergeworfen und ich hab mich so aufgeregt junge spawnd man neuerdings wirklich nichtmehr beim bett ?
und wo kann ich die minimap runterladen ich bitte um eine antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2013 um 11:03 von domingo02

7 Antworten

ich hab noch wat vergessen wie kann ich eigentlich sprinten und den r5 modus aktievieren

Antwort #1, 04. August 2013 um 11:11 von domingo02

Rei's Minimap --> Google

Minecraft Wiki: "Der Spawn kann im normalen Spielverlauf durch das Schlafen im Bett verändert werden; dabei ist das Schlafen in anderen Dimensionen (Nether, Ende) nicht möglich, versucht man dieses, explodiert das Bett und deren Umgebung."

Das nächste mal schilderst du vllt. direkt das Problem anstatt zu sagen wie du deine Sachen durch die Gegend wirfst weil du nicht richtig gespawnt bist... wtf?!

Antwort #2, 04. August 2013 um 11:16 von feindlicheroffizier

Sprinten = Doppelt W drücken.

Was für einen R5 Modus?

Antwort #3, 04. August 2013 um 11:16 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
erstens einmal danke für die superschnelle antwort und der r5 modus ist doch der modus für vorn ansicht

Antwort #4, 04. August 2013 um 11:22 von domingo02

Dafür drückt man F5 und dieser Modus heisst eigentlich auch nicht "R5 Modus"...

Antwort #5, 04. August 2013 um 11:28 von Ealendril

Seit wann gibt es eine Taste R5? F5 glaub ich...

Also Du musst dein Bett 1 Block Abstandt von der Wand halten. Dein Haus muss 4 Blöcke hoch sein, wenn dein Haus nur 2 Blöcke hoch ist, Stirbst du wieder. Du musst SCHLAFEN dann respawnst du im Bett wieder Zurück

Antwort #6, 04. August 2013 um 20:41 von Niels19991

genau dat hab ich alles gemach... : (

Antwort #7, 05. August 2013 um 17:53 von domingo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)