Schlüsselteile Vulkan Eldin? (Zelda Skyward Sword)

Hey Leutz ich fänd's echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
Also, ich muss ja mit der Aurasuche diese Schlüsselteile aufspüren, und die sind ja iwie im Boden. Wie krieg ich die da raus? Und könnt ihr mir grad schon sagen wo die alle 5 sind? :D Danke schonmal im Vorraus! :D <3

Frage gestellt am 04. August 2013 um 11:48 von SweetSaba

1 Antwort

Also aus dem Boden bekommst du sie mit den Grabklauen, die du am Anfang des Gebietes gekriegt hast. Die Orte, an denen die Teile vergraben sind, sehen aus wie die ganz normalen Grab - Punkte, in denen auch Schätze oder Luftfontänen vergraben sein können. Du müsstest sie mit der Aurasuche eig relativ schnell finden, die Teile sind nur um den Tempel herum vergraben, so viele Möglichkeiten gibt es da ja eig gar nicht, wo sie vergraben sein könnten ;P. Das 1. Teil müsste direkt neben dir vergraben sein, also da, wo du gestanden bist, als Phai dir die Aurasuche für die Schlüsselteile beigebracht hat. Such einfach mit der Aurasuche und wenn das Signal stärker wird, dann guck nach einem Grabloch in der Nähe, da ist es dann höchstwahrscheinlich drinne :D. Ich mag so was eig auch nicht, wenn einem gesagt wird "ja such das einfach mal, du wirst es schon finden, aber ich erklär dir jetzt nicht, was du machen sollst oder wie genau das funktioniert, mach einfach mal", und hatte echt keinen Plan, was ich machen soll, aber ich hab die Teile dann letztendlich nach knappen 5 Minuten zusammen gehabt, also vertraue dabei ruhig auf die Aurasuche (was ich in dem Spiel eig so gut wie nie mache, weil die Aurasuche iwie total für´n Ar*** ist ;)), denn hier hilft sie dir total viel.
Hoffe, ich konnte dir helfen und viel Glück beim Finden der Schlüsselteile - und beim Boss, der auf dich wartet *grins, weil ich genau weiß, was auf dich zukommt <3*

Antwort #1, 05. August 2013 um 13:59 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)