Pflanzzeit (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,
Bei mir reifen die Pflazen nicht mehr gleichzeitig, obwohl ich sie in einem Rutsch anbaue. Gerade sind meine Lilien wieder mit 25 Minuten Zeitverzug fertig geworden, ähnlich wie die Eicheln.
Habt ihr das auch? Kommt das eventuell vom Zocken?
Recovern bringt nichts, da ich das auch vor dem update schon hatte. Ich hatte gehofft, dass das Problem mit dem update verschwindet, aber zu früh gehofft.
Gruß,
Yojei

Frage gestellt am 04. August 2013 um 11:49 von Yojei

4 Antworten

Das kommt daher, dass die kleinen Kerlchen, wenn man nicht da ist, quasi Pause machen und sich irgendwo ausruhen, die zeit läuft dabei normal weiter.
Wenn man dann aber ins Dorf kommt, sind die Schlümpfe nicht an ihrem Arbeitsplatz (zumindest bei mir), sondern halten sich auf der komplett anderen Seite des Dorfes auf. Also müssen sie erstmal zu ihrem Blumenkasten zurück latschen... Das kann schon mal ein bis zwei Minuten dauern. Leider läuft jetzt aber die Zeit nicht weiter!
Wenn du also jede Stunde dein Dorf besuchst (um die magischen blueberries zu ernten), dann sammeln sich diese Minuten an und schon sind es 25 oder mehr Minuten, die der Blumentopf hinterherhinkt.

Antwort #1, 04. August 2013 um 13:41 von feuerblumi

Das war auch schon vor dem Update so, mal schlimmer und mal weniger.

Antwort #2, 04. August 2013 um 15:03 von kleinesherzi

Bin der meinungum so öfter du bei Lucky zockst um so größer werden die zeitunterschiede, denn das ist immer nur, wenn ich gezockt habe so, sonst nie!

Antwort #3, 04. August 2013 um 16:00 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn man alle Pflanzen auf einmal anpflanzt, sollte man warten, bis auf jedem Feld ein Schlumpf anfängt zu giessen, sonst fängt die Zeit nicht an zu laufen. Einfach warten und nicht zur Insel oder sonstwohin reisen, sonst bleibt das durchscheinende Gemüse auf dem Feld und keiner kümmert sich drum (Arbeitsverweigerung auf Schlumpfart)
:-)

Antwort #4, 05. August 2013 um 09:38 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)