reiner dunkelmondstein (Demon's Souls)

hat den vielleicht jemand übrig und kann ihn mir geben?
wäre mega geil :)

bin sl 125

Frage gestellt am 04. August 2013 um 12:37 von Mario1988

4 Antworten

suchst du den für die trophäe?^^ es ist das im spiel mit abstand seltenste objekt, es lässt sich nur von den kristallechsen aus gebiet 4-2 und 4-3 (vorletztes und letztes gebiet von schrein der stürme) von kristallechsen bekommen und das auch nur wahnsinnig selten. wenn du es nur für die trophäe willst ist das leicht, willst du es für spiziell diesen charackter hast du vermutlich ein problem, zumindest mit meiner hilfe^^. um diesen gegenstand leicht zu bekommen, solltest du einen charackter erstellen der das halbmond falchion nutzen kann und auf glück geskillt ist, zudem sollte sein level so niedrig wie möglich sein. level den charackter soweit wie du möchtest, doch verstärke nur glück und gehe noch nicht nach dem richter weiter vom schrein der stürme (alle anderen welten sind egal). wenn du soweit bist, solltest du den richter besiegt haben und so an die 10 euphimäraugensteine auf tasche haben, sowie einen diebesring ausgerüstet. gehe jetzt 6-7 mal in menschlichr gestalt im schrein dr stürme sterben, dann aus der welt und wieder hinein für eine pure black tendency. (je dunkler eine welt ist, desto höher ist die chance auf upgrade items für den abwurf bei monstern.) gehe zur kristallechse vom gebiet des richterkeilsteins (ignoriere die riesge quallle (vorzeitdämon) die/der tut nix, stürme zu ihr und mache sie platt und hoffe das du glück hast und sie sowohl getötet bekommst ohne das sie suizid begeht und das du beim looten den besagten pure crecentstone kriegst. geh sterben oder aus der welt raus und wieder zu dieser einen echse und mach sie kalt und probriere wieder dein glück bis du den stein hast oder sie nicht mehr respawnt. wenn du keine respawns mehr übrig hast, must du blos den nächsten boss dieser welt killn. vergiß nicht die worldtendency so black wie möglich zu haben sonst sind du chancen auf den stein irrational gering. solltest du den primevil dämon gekillt haben weil er dich störte, so musst du zum einen die worltendence wieder von neutral zurück zu black bringen und zum anderen kannst du kein pure black mehr in dieser welt schaffen. (nur relevant wenn du die welt verlassen solltest.)
und wenn du es unbedingt mit deinem 125iger haben willst... viel glück. meine charckter schweben alle im soullevelbereich zwischen 31-76 herum. mit viel höheren levels, trifft man kaum auf andere spieler das ist der grund warum ich auch keine levelanstiege in kauf nehme, ich hoffe du kannst trotzdem mit dem guide etwas anfangen.

Antwort #1, 06. August 2013 um 10:31 von Kryos

ja wollte die Trophäe haben :)


also glück habe ich bei dem Charakter auf 28

oder soll ich dann lieber mit nem neuen Charakter anfangen?

Antwort #2, 07. August 2013 um 17:59 von Mario1988

je mehr glück dein charackter hat, desto eher hast du erfolg, ich musste drei charackter erstellen, ich habe sie vorher immer mit glück 40-50 gehabt und den kompletten schrein der stürme gemacht und dann alle respawns in der pure dark welt aufgebraucht, erst beim dritten charackter hatte ic beim vorletztverbleibenden respawn der echse glück gehabt. also wenn du die respawns noch nicht aufgebraucht hast mit deinem charackter, würde ich es erstmal mit dem probriren, sonst immer so lange einen neuen charackter erstellen und ausprobrieren bis du den pure crecentstone hast. (wichtig ist das die welttendence pure black ist wenn du die echse bekämpfen willst und meide es den respawn der echsen schon im ersten gebiet vom schrein der stürme aufzubrauchen, erst die echsen im zweiten und endbossgebiet haben die möglichkeit einen pure crecentstone zu dropen, wobei ich die echse aus dem zweiten gebiet nutzen würde, da dort die dropchance höher scheint.)

Antwort #3, 07. August 2013 um 18:55 von Kryos

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 07. August 2013 um 20:05 von Mario1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)