Minecraft bad video card drivers :( (Minecraft)

Ich habe gestern Minecraft auf dem PC installiert. Dann habe ich es gestartet und es kam ein crash report mit den bad video card drivers . wie kann ich das beheben ? Kann es sein das der PC zu alt ist?

LG
killer_ownz_

Frage gestellt am 04. August 2013 um 14:08 von xXkiller_ownz_Xx

9 Antworten

Nein.

Einfach den aktuellsten Grafikkartentreiber für deine Karte herunterladen.

Antwort #1, 04. August 2013 um 14:16 von zdelta

Habe ich versucht bei dem 1.6 launcher wenn man ein crash report hat kann man den ja durch einen Link fixen aber es gibt den Treiber da nicht den der PC hat :/

Antwort #2, 04. August 2013 um 14:22 von xXkiller_ownz_Xx

Bitte sage uns mal kurz deine Spec's vom PC, wenn möglich. Diese kannst du z.B. im Gerätemanager ansehen oder wenn du Windowstaste+R drückst und dann dxdiag eingibst.

Antwort #3, 04. August 2013 um 14:34 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Prozessor : AMD Athlon(tm) XP 2700+, MMX, 3DNow, ~":"GHz
Arbeitsspeicher : 1024 MB RAM
---------
Anzeige
----------
Haupttreiber : ati2dvag.dl
Version : 6.14.0010.6462 ( Englisch )

Antwort #4, 04. August 2013 um 15:02 von xXkiller_ownz_Xx

Es wäre auch gut, wenn du uns das sagen würdest, was wirklich relevant ist. In diesem Fall die Grafikkarte.

Antwort #5, 04. August 2013 um 15:44 von Ealendril

wo kann man informationen über die grafikkarte finden ? Sorry der PC hat win xp und damit kenne ich mich nicht so gut aus

Antwort #6, 04. August 2013 um 16:01 von xXkiller_ownz_Xx

Wenn ich "dxdiag" ausführe, kann ich im Tab "Anzeige" den namen meiner GraKa auslesen.
Ich denke mal ,das wird bei dir genauso sein...

Antwort #7, 04. August 2013 um 16:03 von Ealendril

Name : RADEON 9200 SE Family ( Microsoft Corporation )
Hersteller : ATI Technologies Inc.
Chiptyp : RADEON 9200 SE AGP ( 0x5964 )

Antwort #8, 04. August 2013 um 16:11 von xXkiller_ownz_Xx

Die Grafikkarte ist schon über 10 Jahre alt. Es kann gut sein, dass sie einfach zu schlecht ist. Wenn ein Treiberupdate nicht hilft, wird's Zeit für eine neue Grafikkarte...

Antwort #9, 04. August 2013 um 16:14 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)