diese spiel skotzt mich an ! (Minecraft)

ich hab das spiel gedownloaded und alles war okay nur ganz selten ein Standbild und dann alder als ich das erste mal gestorben bin dann alle 2 Minuten kann ich diese scheiß blöde spiel abdrehen und mich neu einloggen um 2 Minuten zu spielen und alles was das spiel erfordert hab ich wirklich alles was ist also mit dem verkackten spiel los ich finds ja so super aaber allle 2 Minuten Standbild da muss ich wirklich sagen 20 euro fürm arsch

Frage gestellt am 04. August 2013 um 14:56 von domingo02

8 Antworten

hast du auch das aktuellste Java auf dem System so wie Grafikkarten Treiber(All in One Runtimes runterladen und alles installieren lohnt auch so gut wie immer)?

Genug RAM im System und ggf. dem Spiel zugewiesen?

ist dein Internet auch ausreichend?

laufen ggf. zu viele programme im Hintergrund die die leistung des Systems beeinträchtigen könnten?

Antwort #1, 04. August 2013 um 15:05 von olyndria

ich hab in unserer stadt das beste internet aber jez fällt mir das mi java ein danke du hast mich vor einer weiteren rage mod beschützt

Antwort #2, 04. August 2013 um 15:12 von domingo02

so jetzt hab ich das java update runtergeladen und siehe da ... ES FUNKTIONIERT NOCH BESCHISSENER !

Antwort #3, 04. August 2013 um 15:31 von domingo02

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du deine Sprache etwas mäßigst und zwischendurch mal die Punkt- und Kommatasten verwendest, würde das sicherlich die Lage etwas entspannen.
Schreib uns mal deine Hardware und den Errorreport, falls MC abstürzt(was es ja tut, soweit ich das entschlüsseln konnte).

Antwort #4, 04. August 2013 um 15:49 von Ealendril

er meint wohl eher das er es aus und wieder an macht damit es wieder flüssig läuft...

hast du das alte Java vorher deinstalliert(man sollte übrigens sowohl 32 bit als auch die 64 bit Version drauf hauen)

zudem lade mal das:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

und den neusten Grafik treiber, dann ist wenigstens erst mal dein system auf dem neusten stand...

ansonsten liegt es daran das dein system ggf. überlastet ist, also zu wenig RAM, oder zu wenig RAM für Minecraft zugeteilt.

oder die CPU ist überlastet...

ansonsten halt mal vollständig Minecraft deinstallieren und neu drauf machen!

Antwort #5, 04. August 2013 um 16:09 von olyndria

ok es läuft jetzt flüssig aber alle zehn sekunden schaltet sich jetzt das pausen menü ein und könnt ihr mir sagen was ich jetzt tun soll

Antwort #6, 04. August 2013 um 16:29 von domingo02

Neuinstallieren, das ist ein Bug der sich nur durch eine Neuinstallation aufheben lässt(ist meine eigene Erfahrung damit, wenn es anders sein sollte berichtigt mich).

Antwort #7, 04. August 2013 um 16:38 von The_new_Gothiccheater0124

danke

Antwort #8, 04. August 2013 um 16:47 von domingo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)