ich will zur insel! (New Leaf)

also ich habe das siel erst ein paar tagen und weiß das es am steg diesen kaptitan gibt der einen mit zur insel nimmt! aber ich will fragen was muss man machen das er kommt oder muss man es freischalten und es dauert noch wen ja wann wie wo kann ich es freischalten ?:o
lg :* danke im vorraus *_*:*:)))

Frage gestellt am 04. August 2013 um 15:17 von waresco2000

3 Antworten

du musst deine miete 1 oder 2 mal vollständig bezahlen dann sihste törtel und dann sprich in an und voila insela

Antwort #1, 04. August 2013 um 15:19 von catvin2000

Um die Insel freizuschalten, müsst Ihr zunächt einmal das Haus von Tom Nook fertigstellen lassen.
UND dazu noch ein Projekt fertigstellen
Beim nächsten Spielstart könnt Ihr fortan mit einem Boot vom Steg auf die Insel reisen.

Antwort #2, 04. August 2013 um 15:22 von Marizza_94

um auf die insel zu kommen brauchst du die genehmigung als bürgermeister von melinda, damit man die bekommt muss man unteranderem das haus auch einmal abbezahlen, sowie mit bewohnern reden und andere aufgaben erledigen, sprich einfach mal mit melinda im rathaus

Antwort #3, 04. August 2013 um 15:36 von Shana-chan15

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)