Ohne Sinn?! (New Leaf)

Ich hab mir 4 Charaktere erstellt und gehe mit 3 von denen jeden Tag zum Friseur um die Augenfarbe ändern zu können. Heute hat sich die ,, Friseurmaschiene" wie ich sie nenne rot gefärbt das heißt das ich meine Augenfarbe ändern kann aber als ich mit den 3 den Friseurladen betreten habe hat sie nichts gesagt und konnte meine Augenfarbe nicht ändern ABER mit dem 4. Charakter mit dem ich nie zum Friseur gehe konnte ich die Augenfarbe ändern. WAS ZUM TEUFEL? SOLL DAS EIN BUG SEIN?!

Frage gestellt am 04. August 2013 um 15:26 von sasuke-styler

5 Antworten

Vielleicht ist diese 4. Figur diejenige, welche du als erstes erstellt hattest. Es ist nicht notwendig, jeden Tag zum Friseur zu gehen...es müssen nur ausreichend viele Tage vergangen sein!

Antwort #1, 04. August 2013 um 17:22 von Lannie07

Ja ich kenne das Problem jetzt.
Wenn man eine neue Frisur hat muss man die 14 Tage beibehalten und deshalb kann es nur der, der nur 1mal zum Friseur gegangen ist:D

Antwort #2, 05. August 2013 um 12:54 von sasuke-styler

Ich glaube, es hängt nur mit der Zeit zusammen! Denn mit meiner ersten Figur konnte ich auch als erstes die Augenfarbe ändern, obwohl ich täglich mit ihr beim Friseur war! Alle anderen konnten es dann in der Reihenfolge ihrer Erschaffung...

Antwort #3, 05. August 2013 um 13:10 von Lannie07

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja das stimmt schon was ich denke man muss für 14 Tage die Frisur NICHT ändern

Antwort #4, 05. August 2013 um 14:49 von sasuke-styler

Nein! Denn ich habe jeden Tag meine Frisur geändert und es trotzdem bekommen!

Antwort #5, 05. August 2013 um 14:51 von Lannie07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)