2 Fragen (GTA 5)

1.Denkt ihr das man bei Cabrios das Dach zu machen (war im Trailer zu sehen) aber denkt ihr wirklich das es auch im gameplay geht?
2.Denkt ihr das man Autos tanken kann?

Frage gestellt am 04. August 2013 um 15:32 von gelöschter User

15 Antworten

1.ja.Wurde auch bestätigt

2.Ich glaube nicht.Aber am 05.08 oder 06.08 kommen wieder Infos *_* Vielleicht steht ja was von Tanken.

Antwort #1, 04. August 2013 um 15:45 von MKFusionGerman

1. Bei Cabrios wird es wahrscheinlich möglich sein.
2. Ich glaube nicht das es geht.

Antwort #2, 04. August 2013 um 15:46 von Mercenari

1. ja, bestätigt.
2. wenn dann nur als kleiner zusatz, der aber nur als spaß evtl dient, glaube aber eher nicht

Antwort #3, 04. August 2013 um 15:51 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Ja ist schon bestätigt und in trockenden tüchern.
2. Glaube nicht das es da geben wird aber ich hoffe es. Aber wird man ja in 1-2Tagen sehen. :)

Antwort #4, 04. August 2013 um 16:43 von LikeGTA

Okay zu erstens bin ich ja echt froh :)
Zu 2. hoffentlich wird das geben wäre einfach realistischer :) Aber auch kacke, wenn dir in ner verfolgungsmission das benzin leer geht :D

Antwort #5, 04. August 2013 um 16:49 von gelöschter User

2. Wenn man ne Anzeige fürs Benzin hat, ist es ok.
Sonst ist es sche***e. Logisch :D

Naja falls man ein Auto hat mit einem Anhänger und es mit einem Auto, Bike oder Boot beladen hat. Dann ist es ok, falls das Benzin aus geht.
Naja beim Boot muss man schon ziemlich nahe am See, Fluss oder Meer sein.
Aber es geht auch, wenn man auf einem hohen Berg ist und dann mit dem Boot runter surft XDDDDDDDD hahahahahahahaha

Antwort #6, 04. August 2013 um 16:56 von Adrian94___Rockstar

Ne geile Idee, mit dem Berg runter Surfen das kommt auf die To-Do List. :D
Ich habe mir eig. schon immer erhoft das man in GTA Tanken muss. Es ist irgentwie richtig cool aber nur wenn NPC auch tanken müssten. Das wäre z.B. inner Verfolgungsjagd gut wenn denn Cops der spritt langsam leer geht. :D ODER es gibt für so etwas eine On / Off funktion das die, die es haben wollen es haben. :)

Antwort #7, 04. August 2013 um 17:21 von LikeGTA

ja man geht den bullen das benzin leer zufällig is an der nächsten tankstelle das benzin sau billig aber ne schlange bis nach tim buktu und bullen stellen sich an ich glaub ich würd so lachen

Antwort #8, 04. August 2013 um 17:50 von gelöschter User

True.. ich auch :D
und man selber fährt einfach vor. :D

Antwort #9, 04. August 2013 um 18:26 von LikeGTA

was steht den euer to do list

Antwort #10, 04. August 2013 um 18:30 von Terminator51

Zu viel, bis ich fertig bin, ist GTA 5 schon raus :D

Antwort #11, 04. August 2013 um 18:40 von gelöschter User

Meine To-Do list ist so voll, wenn alles abgeharkt ist, ist GTA 6 schon draußen. :D

Antwort #12, 04. August 2013 um 18:58 von LikeGTA

LikeGTA schreib mal hin deine To-Do list.

Antwort #13, 04. August 2013 um 22:14 von djucky

Ich glaube das ich sogar zu erst die Story durchsuchten werde hab mir ja extra 2 Wochen freigenommen für GTA 5 und dann nach der Story steht mir dann alles offen und dann fängt die to do liste an :D

Antwort #14, 05. August 2013 um 09:58 von gelöschter User

wat is di to do list ?

Antwort #15, 20. August 2013 um 21:27 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)